PLAYCENTRAL NEWS One Late Night: Deadline

One Late Night: Deadline: Release soll im Dezember erfolgen

Von Dustin Hasberg - News vom 07.11.2014 16:55 Uhr

Entwickler Black Curtain Studio hat sich zu dem Release-Termin des Horrortitels One Late Night: Deadline geäußert. Demnach sei die Veröffentlichung aktuell für den nächsten Monat geplant.

Fans von Indie-Horrortiteln werden sich sicher an One Late Night erinnern, bei dem wir die Nachtschicht in einer Software-Firma übernehmen. Doch seltsame Dinge geschehen und sogar Geister erscheinen dem Spieler. Bereits vor einiger Zeit hatte Entwickler Black Curtain Studio mit One Late Night: Deadline einen Nachfolger angekündigt, der deutlich umfangreicher als der erste Teil daherkommen soll.

Nachdem es in in der Vergangenheit nur sporadisch Updates seitens des Entwicklers gegeben hat, äußerte man sich nun unter anderem zu dem Release-Termin. So fühle man sich beinahe bereit das Spiel zu veröffentlichen. Aktuell peile man als Release-Zeitraum Weihnachten 2014 an.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde unter anderem die KI des Spiels vollständig überarbeitet, wodurch sich das Gameplay laut Black Curtain Studio deutlich spannender anfühlt.

Wir halten euch über One Late Night: Deadline auf dem Laufenden und verweisen an dieser Stelle auf ein Gameplay-Video, das bereits vor einigen Monaten erschienen ist und einen recht guten Überblick über das Spiel verschafft.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Late Night: Deadline

One Late Night: Deadline: Zweiter Patch nimmt sich erneut Performance-Problemen an One Late Night: Deadline: Erster Patch verbessert Performance und behebt Fehler One Late Night: Deadline: Spieler berichten von Performance-Problemen und Bugs One Late Night: Deadline: Horror-Schocker offiziell veröffentlicht worden One Late Night: Deadline: Release in diesem Jahr ungewiss One Late Night: Deadline: Achtminütiges Gameplay-Video erschienen
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS