PLAYCENTRAL NEWS Obduction

Obduction: Neues Spiel von den Entwicklern von Myst

Von Redaktion PlayCentral - News vom 04.03.2016 11:02 Uhr

Gestern hat Cyan Worlds, Inc. ein neues Video zu dem Adventure Obduction veröffentlicht. Release soll im Juni 2016 sein. Ein genaues Datum wurde allerdings noch nicht genannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Bekannt sind die Entwickler durch das First-Person-Adventure Myst und seine Nachfolger Riven, Myst III: Exile, Uru – Ages Beyond Myst, Myst IV: Revelations und Myst V: End of Ages. Vor mehr als 20 Jahren entwickelte Cyan Worlds, Inc. den ersten Teil Myst. 2003 brachten sie das letzte Game URU: Ages Beyond Myst heraus und 2007 die Online-Plattform Myst Online: Uru Live.

Bereits im November 2013 startete das Projekt zu Obduction mit einer Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter mit 1.321.306 US-Dollar von 22.195 Unterstützern.

In Obduction wird der Spieler mitten in der Nacht bei Mondschein entführt und zu einem anderen Ort gebracht. Warum das so ist, bleibt herauszufinden. Beginn der neuen Welt, die es zu entdecken gibt, ist ein weißes Farmhaus im Westernstil mitten in einer außerirdischen Welt. Das Spielprinzip soll laut den Entwicklern zu Myst gleich bleiben. Auch sollen wieder die Live-Action-Aufnahmen, also Zwischensequenzen mit realen Schauspielern, Einzug in das Spiel finden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! Dead Space 2-Remake wurde heimlich gecancelt Monte bricht Reaction ab: Frankfurt Street Tinder einfach next Level Hohlheit MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter