PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: YouTube-App erscheint nächste Woche

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.11.2018 17:00 Uhr

Die YouTube-App wird in der kommenden Woche für die Nintendo Switch erscheinen. Das geht aus einer Listung auf der offiziellen Website hervor. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Mehr als anderthalb Jahre lang mussten wir warten, bereits in wenigen Tagen könnte es endlich soweit sein: YouTube wird wohl als App für die Nintendo Switch erscheinen.

Auf der offiziellen Nintendo-Website ist ein entsprechender Platzhalter aufgetaucht, der den Release angekündigt. Die Veröffentlichung soll demnach am 08. November 2018 im Nintendo eShop erfolgen.

Noch keine offizielle Ankündigung

Eine offizielle Bestätigung steht bislang allerdings noch aus. Weder Nintendo noch YouTube haben die App angekündigt oder zumindest auf die Neuigkeiten verwiesen.

YouTube auf der Switch dürfte definitiv keine Überraschung sein, immerhin ist die entsprechende App bereits für Wii U und 3DS erhältlich. Dass sie irgendwann auch für die Switch kommen wird, dachte man sich bereits seit 2017.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter