PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: The Punisher ab heute verfügbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.11.2017 10:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Frank Castle ist zurück und hat nun auch seine eigene Serie verpasst bekommen. Der "Punisher" treibt ab heute, dem 17. November 2017, sein Unwesen auf Netflix und reiht sich hier neben anderen Marvel-Serien ein.

Viele dürften Frank Castle bereits aus der Serie Dare Devil kennen, die bereits seit längerem auf Netflix zum Ansehen bereitsteht. Scheinbar stieß die Rolle des Punishers nicht nur bei den Zuschauern auf hohen Anklang. Die Produzenten der Marvel-Serien haben sich entschieden, auch eine Serie von "The Punisher" in Auftrag zu geben und heute ist es endlich soweit. Der Punisher ist da und er ist erbarmungslos zu seinen Feinden! 

"Ich will sie alle töten!"

Kurz und prägnant, so lautet die Devise. Jon Bernthal, der beispielsweise durch seine Arbeit an The Walking Dead bekannt ist, schlüpft hier in die Hauptrolle des ehemaligen Familienvaters. Von Rache getrieben, begibt er sich auf seinen ganz eigenen Feldzug. Der gewalttätige Psychopath ist seiner Vergangenheit auf der Spur. Ebenfalls zu sehen ist der Hacker Micro (Ebon Moss-Bachrach), dem Castle auf seinem Weg begegnet und die Homeland-Security-Agentin Dinah Madani (Amber Rose Revah), die im Fall eines ermordeten afghanischen Polizisten ermittelt. 

The Punisher soll sehr brutal daherkommen. Die Zuschauer sollten sich hier auf entsprechende Szenen gefasst machen. Zudem seien die Taten des Punishers als moralisch fragwürdig einzustufen. Er ist demnach kein klassischer Superheld, wie wir es von Marvel gewohnt sind. Die 1. Staffel der neuen Serie wird ganze 13 Episoden umfassen. Sie steht ab heute zum Abruf bereit. 

Weitere Netflix-Serien, die noch in diesem Monat an den Start gehen, könnt ihr hier einsehen:

NetflixNetflix: Neue Serien und Filme im November 2017

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS