PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: The Punisher ab heute verfügbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.11.2017 10:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Frank Castle ist zurück und hat nun auch seine eigene Serie verpasst bekommen. Der "Punisher" treibt ab heute, dem 17. November 2017, sein Unwesen auf Netflix und reiht sich hier neben anderen Marvel-Serien ein.

Viele dürften Frank Castle bereits aus der Serie Dare Devil kennen, die bereits seit längerem auf Netflix zum Ansehen bereitsteht. Scheinbar stieß die Rolle des Punishers nicht nur bei den Zuschauern auf hohen Anklang. Die Produzenten der Marvel-Serien haben sich entschieden, auch eine Serie von "The Punisher" in Auftrag zu geben und heute ist es endlich soweit. Der Punisher ist da und er ist erbarmungslos zu seinen Feinden! 

"Ich will sie alle töten!"

Kurz und prägnant, so lautet die Devise. Jon Bernthal, der beispielsweise durch seine Arbeit an The Walking Dead bekannt ist, schlüpft hier in die Hauptrolle des ehemaligen Familienvaters. Von Rache getrieben, begibt er sich auf seinen ganz eigenen Feldzug. Der gewalttätige Psychopath ist seiner Vergangenheit auf der Spur. Ebenfalls zu sehen ist der Hacker Micro (Ebon Moss-Bachrach), dem Castle auf seinem Weg begegnet und die Homeland-Security-Agentin Dinah Madani (Amber Rose Revah), die im Fall eines ermordeten afghanischen Polizisten ermittelt. 

The Punisher soll sehr brutal daherkommen. Die Zuschauer sollten sich hier auf entsprechende Szenen gefasst machen. Zudem seien die Taten des Punishers als moralisch fragwürdig einzustufen. Er ist demnach kein klassischer Superheld, wie wir es von Marvel gewohnt sind. Die 1. Staffel der neuen Serie wird ganze 13 Episoden umfassen. Sie steht ab heute zum Abruf bereit. 

Weitere Netflix-Serien, die noch in diesem Monat an den Start gehen, könnt ihr hier einsehen:

NetflixNetflix: Neue Serien und Filme im November 2017

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter