PLAYCENTRAL NEWS Narcos

Narcos: Staffel 4 offiziell angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.12.2017 10:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Netflix hat jetzt über die hauseigenen Kanäle eine Fortsetzung von Narcos angekündigt. Narcos: Staffel 4 ist somit offiziell für nächstes Jahr bestätigt. 

Viele Zuschauer der Serie Narcos haben sich eine Fortsetzung gewünscht. Nun hat der Video-Streaming-Dienst Netflix kürzlich die Fortsetzung zu Narcos offiziell angekündigt. Das Ganze geschah über einen entsprechenden Teaser-Trailer, der auf die vierte Staffel deutet. 

Narcos: Staffel 4 kommt 2018

Doch was wird in Staffel 4 passieren? Genaue Infos liegen nicht vor, aber es ist davon auszugehen, dass die DEA weiter gegen das Drogen-Kartelle vorgeht, wie es bereits in den vorangegangenen Staffeln der Fall war. Da der Fokus nach der zweiten Staffel in Richtung des DEA-Agenten Javier Peña verschoben wurde und hier offene Fragen zurückblieben, ist es anzunehmen, dass wir hier auf die weitere Entwicklung der Figur gespannt sein dürfen. 

Möglicherweise könnten aber auch neue Charaktere vorgestellt werden, die den Kampf gegen die Drogen-Mafia Kolumbiens fortführen. Es könnte sein, dass das Norte-del-Valle eine eigene Handlung bekommt, die bekanntermaßen nach dem Cali-Kartell in den Fokus sämtlicher Ermittler rückten. Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass Mexiko eine sehr große Rolle spielen wird, wodurch auch etwaige Kartelle Mexikos potenziell vorkommen könnten. Denn Mexiko wurde als "neuer Feind" in der 3. Staffel betitelt. Die Serie wird voraussichtlich erst im August oder September fortgeführt.

Netflix: Neue Serien und Filme, Januar 2018

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr im Januar 2018 auf Netflix schauen möchtet, dann haben wir alle neuen Serien und Filme für nächsten Monat in der folgenden News für euch zusammengetragen:

NetflixNetflix: Neue Serien und Filme im Januar 2018

Nachfolgend haben wir den offiziellen Teaser-Trailer zu Narcos: Staffel 4 für euch eingebunden, der zwar noch nicht allzu viel verrät, aber euch allein musikalisch auf das Geschehen einstimmen dürfte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter