PLAYCENTRAL NEWS Monster Hunter Movie

Filmposter zum Monster Hunter-Film zeigt gigantisches Schwert

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.02.2020 13:36 Uhr
© Sony

Paul W.S. Anderson wurde mit einer neuen Filmumsetzung beauftragt. Nach Resident Evil folgt nun Monster Hunter, ein weiteres Franchise von Capcom, das Anderson nun auf die große Leinwand bringen soll. Ob das was wird, steht noch in den Sternen. In Hinsicht auf die Filme zu Resident Evil machen wir uns erst einmal nicht allzu große Hoffnungen.

Aber womöglich werden wir am Ende überrascht? Sony hat nun die ersten beiden Filmposter zum Monster Hunter-Film via IGN veröffentlicht.

Monster Hunter MovieMonster Hunter Movie: Erste Bilder erinnern das Netz eher an Call of Duty

Diese Bilder bieten zwar im Grunde nichts Neues, allerdings wirken die Requisiten originalgetreu wie in Monster Hunter. So hält die Schauspielerin Milla Jovovich ein verdammt großes Schwert in den Händen, mit dem sie voraussichtlich den Monstern im Film an den Kragen will. Das weitere Bild von Tony Jaa kennen wir bereits, doch auch er ist mit todbringenden Waffen ausgestattet.



© Sony/Capcom

Tatsächlich handelt es sich bei diesem Schwert um eine direkte Spielanlehnung. Es ist die Startwaffe in Monster Hunter World und lautet Bone Great Sword, also Knochen-Großschwert. Solch einen Klopper wird Jovovich im Film auch benötigen. Immerhin bekommen es die Spieler zumeist mit recht gigantischen Monstern zu tun und so dürfte es auch im Film recht sperrige Zeitgenossen geben.

© Sony/Capcom

Worum geht es im Monster Hunter-Film?

Bislang wissen wir nur, dass Milla Jovovich die Figur Natalie Artemis in der Hauptrolle spielen wird. Sie wird wohl scheinbar auf geheimnisvolle auf einen Planeten teleportiert, dessen Welt stark an die von Monster Hunter erinnert. Sie trifft auf die Figur, die von Tony Jaa verkörpert wird, der wiederum einen Jäger zum Besten gibt. So lernt sie schließlich alles Wichtige über die Monsterjagd.

Macht euch also gefasst, eure liebsten Monster auf der großen Leinwand zu sehen. Es wird spekuliert, dass sogar ein Rathalos gezeigt wird. Aber mehr Informationen gibt es bislang noch nicht. Wir werden uns also noch bis September 2020 gedulden müssen, bis der Kinofilm an den Start geht.

News & Videos zu Monster Hunter Movie

Monster Hunter Movie: US-Starttermin und erster Teaser-Trailer mit Filmausschnitten Monster Hunter Movie: Erste Bilder erinnern das Netz eher an Call of Duty Monster Hunter Movie: Die Produktion kostet rund 60 Millionen US-Dollar, Milla Jovovich an Bord
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu?
PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Ghost of Tsushima Tropähenliste Ghost of Tsushima: Offizielle Trophäenliste – So leicht erhaltet ihr Platin Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen One Piece auf Netflix One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS