PLAYCENTRAL NEWS Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten: Nvidia verlost 50.000 Keys an Kartenbesitzer

Von Andre Holt - News vom 23.09.2017 10:41 Uhr

Nvidia verlost insgesamt 50.000 Keys der Game of the Year-Edition von Mittelerde: Mordors Schatten. Dafür muss man jedoch im Besitz einer Karte GeForce-Karte sein und die GeForce Experience auf dem PC installiert haben.

Im Jahr 2014 sorgte das Entwicklerstudio Monolith Productions unerwartet mit Mittelerde: Mordors Schatten für einen großen Erfolg. Der Titel wurde nicht nur von Fans des Herr der Ringe-Kosmos gefeiert, sondern konnte auch bei der Fachpresse sehr gut abschneiden. Dadurch katapultierte sich das Spiel kurzerhand hoch zu den besten Videospielen im Mittelerde-Universum und konnte einige Auszeichnungen für sich verbuchen.

Mittelerde: Mordors SchattenMittelerde: Mordors Schatten: Ausführliche Statistik: So viele Uruks ließen ihr Leben

50.000 Keys werden verlost

Die Ankündigung eines Nachfolgers war logischerweise also nur eine Frage der Zeit und mittlerweile wissen wir, dass noch in diesem Jahr mit Mittelerde: Schatten des Krieges der zweite Teil aus dem neu aufgebauten Story-Universum veröffentlicht wird. Da die Geschichte rund um den Waldläufer Talion fortgesetzt wird, wäre es höchstwahrscheinlich sinnvoll, wenn man den Vorgänger gespielt hat. Daher entschloss sich das Unternehmen Nvidia zu einem netten Gewinnspiel und verlost insgesamt 50.000 Keys der Game of the Year-Edition von Mittelerde: Mordors Schatten an die Besitzer von GeForce-Karten.

Dafür muss nicht mal besonders viel getan werden, denn laut den Gewinnspielbedingungen muss nur die aktuellste Version der GeForce-Experience vor dem 25. September installiert sein. Alle ausgelosten Gewinner erhalten daraufhin eine In-App-Benachrichtigung, dass sie für einen der begehrten Codes ausgewählt wurden. Bei dem Key handelt es sich – wie bereits erwähnt – um die Game of the Year-Edition, die alle Inhalte bietet und sich auf der Plattform Steam einlösen lässt.

Mittelerde: Mordors SchattenMittelerde: Mordors Schatten: Entwickler bedanken sich bei der Community und Verkaufszahlen

Wer also noch Interesse an dem Spiel hat, sollte sich schnellstmöglich die GeForce Experience installieren, bzw. einen Blick auf diese werfen, wenn sie bereits vorhanden ist. Wir wünschen jedenfalls viel Glück und hoffen, dass ihr das Spiel – falls noch nicht geschehen – endlich erleben könnt.

Weiter geht es mit Mittelerde: Schatten des Krieges am 10. Oktober, wenn der Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten: Hinweise auf Game of the Year-Edition Mittelerde: Mordors Schatten: Ausführliche Statistik: So viele Uruks ließen ihr Leben Mittelerde: Mordors Schatten: Ken Levine lobt das Nemesis-System, möchte dieses auch für sein neues Spiel verwenden Mittelerde: Mordors Schatten: Entwickler bedanken sich bei der Community und Verkaufszahlen Mittelerde: Mordors Schatten: Kostenloser Zusatzinhalt ‚Power of Shadow‘ erschienen Mittelerde: Mordors Schatten: Angeblich bisher 850.000 verkaufte Exemplare
Mittelerde: Mordors Schatten Third-Person-Action PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Warner Bros.
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr
Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS