PLAYCENTRAL NEWS Minecraft

Minecraft: Neues Update für Xbox 360 steht an!

Von Sascha Scheuß - News vom 21.01.2013 15:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Indie-Hit Minecraft bekommt auf der Xbox 360 ein dickes Update-Paket spendiert. Gegen Ende Januar soll es dann veröffentlicht werden.

Die Xbox 360-Version von Minecraft ist momentaner Spitzenreiter der Download-Charts bei XBOX-Live. Der Titel wurde schon über 5 Millionen mal heruntergeladen, Tendenz steigend. Was kaum einer weiß ist, dass nicht Mojang an der Konsolen-Fassung beteiligt ist, sondern 4J Studios kümmert sich um Patches, Updates und Verbesserungen von Minecraft. Jetzt kündigte der Entwickler ein dickes Update für Ende Januar an, welches so einige Fehler beheben soll.

Einen offiziellen Changelog gab es bislang nicht, wird aber noch nachgereicht. Es sollen in dem Update über 40 Bugfixes enthalten sein und gerade Probleme mit dem Autosave und das Einfrieren des Spiels werden endlich behoben. So wird auch wieder ein sorgenfreies Spielen auf der Konsole ermöglicht werden. Ob es noch weitere Neuerungen geben wird, stellt sich dann heraus, wenn die Liste der Änderungen nachgereicht wird, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Minecraft Open-World-Adventure Sandbox Android, Browser, iOS, LINUX, MAC, PS Vita, Windows Phone, Wii U, NEW N3DS, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter