PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Was halten die Synchrosprecher der Ryder-Geschwister vom Spiel?

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.01.2017 15:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine berechtigte Frage stellt sich vielen Interessenten von Mass Effect Andromeda. Wie finden die Synchronsprecher der Ryder-Geschwister das neue SciFi-Abenteuer und wie war die Arbeit am Spiel? Die Antworten gibt es jetzt in einem Interview. 

Mass Effect Andromeda ist in aller Munde. Erst heute Mittag berichteten wir über den Multiplayer-Modus, dessen Inhalte laut Aussagen der Entwickler in Bälde verkündet werden sollen. 

Mass Effect AndromedaMass Effect Andromeda: Multiplayer-Modus wird bald von BioWare enthüllt

Abseits dessen geht es nunmehr in die heiße Phase, da der Titel bereits am 23. März 2017 in Deutschland offiziell erscheint. Die Infos häufen sich derweil und nun gibt es ein neues Interview, in dem sich Tom Taylorson und Fryda Wolff zu Wort melden. Die beiden Herrschafte sprechen Scott und Sara Ryder in Mass Effect: Andromeda. 

Die beiden Schauspieler berichten, wie die gemeinsame Arbeit im Synchronstudio abgelaufen ist. Dazu gibt es einige Ausschnitte aus dem Studio zu sehen. Die beiden Zwillinge verfolgen hier einen heimlichen Disput unter Geschwistern, allerdings bleibt die Frage offen, ob solch ein Verhalten auch im fertigen Spiel zu sehen sein wird. 

Mass Effect 2 kostenlos auf Origin

Wer die ursprüngliche Trilogie von Mass Effect noch nicht gespielt hat, der hat nun die Gelegenheit dazu. Mass Effect 2 gibt es jetzt kostenlos im Zuge der Aktion "Auf's Haus" von Origin. Das bedeutet, dass ihr den Titel für kurze Zeit ohne Bezahlung dauerhaft in eure Origin-Library aufnehmen könnt. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect Andromeda Cover
Mass Effect Andromeda Action-Rollenspiel Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter