Kategorien: Entertainment
| vor 3 Monaten

Marvels Black Widow: Finaler Trailer mit Scarlett Johansson gegen den Taskmaster

Von Vera Tidona

Die Rückkehr der beliebten Heldin Black Widow bildet den Auftakt von Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Im neuen und finalen Trailer schlüpft Scarlett Johansson noch einmal in ihre Rolle als schlagkräftige Heldin aus den Avengers-Filmen.

Advertising
Advertising

Die Handlung ist zwischen den Kinofilmen Captain America: Civil War und Avengers: Infinity War angesiedelt und erzählt ihre Vorgeschichte als ehemalige russische KGB-Agentin Natascha Romanoff, bevor sie sich den Superhelden anschloss.

Marvel: Black Widow in Budapest: Skrupelloser Bösewicht und zeitliche Einordnung

Black Widow: Wer verbirgt sich hinter der Maske des Taskmaster?

Im Rahmen des streng geheimen Black Widow-Programms wurden sie damals neben vielen weiteren Agentinnen als Auftragskillerin ausgebildet. Als ein mysteriöser Gegenspieler auf der Bildfläche erscheint, der ihr aller Leben bedroht, wird Natascha Romanoff von ihrer Vergangenheit eingeholt. Gemeinsam mit ihrer einstigen Rivalin Yelena Belova (Florence Pugh), Melina Vostokoff (Rachel Weisz) und ihrem ehemaligen Vorgesetzten Alexi Shostakov (David Harbour) aka The Red Guardian stellen sie sich als Team gegen dem Oberschurken Taskmaster.

Noch immer macht Marvel ein großes Geheimnis daraus, wer sich hinter der Maske des Taskmasters versteckt. Zur weiteren Besetzung des Films gehören William Hurt als General Thaddeus Ross aus „Der unglaubliche Hulk“ sowie Black Widows Avengers-Kollege Iron Man (Robert Downey Jr.) in kurzen Gastauftritten. Regie führt Cate Shortland.

Marvel: So könnte ein Auftritt von Tony Stark im Black Widow Film gelingen

„Black Widow“ kommt am 30. April 2020 in die deutschen Kinos. Hier könnt ihr den finalen Trailer mit vielen neuen Action-Szenen sehen:

Marvel

INFOS NEWS
Quelle: Marvel - YouTube
Vera Tidona

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren