PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: So könnte ein Auftritt von Tony Stark im Black Widow Film gelingen

Von Lucas Grunwitz - News vom 15.09.2019 19:37 Uhr
© Marvel

Könnten wir Tony Stark ein letztes Mal im kommenden „Black Widow“ Film zu Gesicht bekommen? Was an den Gerüchten dran ist und wie der kleine Stunt gelingen könnte, klären wir in unserem News-Artikel.

Tony Stark ist raus aus dem Marvel Cinematic Universe. Avengers: Endgame präsentierte uns das traurige Schicksal der Figur Tony Stark und die Fans hatten alle die Möglichkeit, sich von der Figur in Endgame gebührend zu verabschieden sowie im Laufe von „Spider-Man: Far From Home" mit Peter Parker zu trauern. Dennoch scheint es so, als ob wir Tony Stark ein letztes Mal auf der großen Leinwand sehen könnten.

So könnte der Stunt gelingen

Wenn die Gerüchte wahr sind, könnte es aktuell „gute Chancen“ geben, dass wir ein Cameo von Tony Stark in „Black Widow“ serviert bekommen. Dabei würde es sich jedoch nicht um neue Szenen handeln – das Material dazu würde aus gelöschten Szenen zusammengeschnitten werden, die damals bei „Captain America 3: Civil War“ keine Verwendung gefunden haben. Explizit wird hierbei auf die Szene angespielt, in der Tony Natasha Romanoff empfiehlt zu „rennen“, nachdem diese einige verräterische Aktionen bei der Konfrontation am Leipziger Flughafen getätigt hatte.

MarvelMarvel: Warum die Russo-Brüder kein Interesse an den Disney Plus-Serien haben

Chronologisch und inhaltlich würde es tatsächlich Sinn ergeben, da der Film tatsächlich nach den Ereignissen von Civil War angesiedelt sein soll. Dass Robert Downey Jr. indes neue Szenen für den Film drehen wird, ist ausgeschlossen, da er sich in jüngster Vergangenheit bereits deutlich vom MCU distanziert hat. Dennoch wäre es ein Auftritt in Phase 4 – eine Win-Win-Situation für alle?

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvels Black Widow: Finaler Trailer mit Scarlett Johansson gegen den Taskmaster Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona
Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS