PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.08.2017 11:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer zu viel Sex hat, kann unter schlechterer Performance in Spielen wie League of Legends leiden. Dies behauptet der chinesische Profi Vasilii, der deshalb auf Abstinenz schwört.

Sex sorgt für Ausgeglichenheit von Körper und Geist, kann aber auch Negativerscheinungen mit sich tragen. Letzteres soll nun auch der League of Legends Li "Vasilii" Wei Jun erlebt haben, der als Grund für seine schlechte Performance zu viel Sex angibt.

Angesichts der Erfolgssträhnes seines Vereins Newbee, eine in China ansässige Organisation, habe Vasilii sich in den vergangenen Wochen vermehrt dem körperlichen Vergnügen hingegeben. Der viele Sex habe aber letztendlich dazu geführt, dass seine Solorunden in League of Legends von schlechter Performance geprägt waren.

Weniger Sex, mehr League

Im chinesischen Social Network Weibo entschuldigt sich Wei Jun für das Ende der Siegessträhne Newbees und gelobt Besserung. Er habe deshalb damit angefangen, wieder einen von Abstinenz geprägten Lebensstil zu führen.

Es handelt sich nicht um das erste Mal, dass Sex als Grund für schlechte Performance von Spielern genannt wird. Mehrere ehemalige Profi-Spieler und Team-Leiter sind der Meinung, die Abstinzenz von Sex und Freundinnen würde langfristig für den Erfolg sorgen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter