PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Yasuo, der neue Champion

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.11.2013 09:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Yasuo, der entehrte Krieger, ist der neuste Champion in League of Legends (LoL), den RIOT Games heute offiziell enthüllt hat.

Mal wieder ist es so weit und ein neuer Champion reiht sich in die Schar der Kämpfer von League of Legends ein. Yasuo, der entehrte Krieger, so heißt der neue Charakter, den RIOT Games heute auf der offiziellen Seite enthüllt hat. Yasuo ist ein ausdauernder Schwertkämpfer, der sich besonders durch seine Mobilität auszeichnet. Yasuo besitzt Fähigkeiten, die allesamt darauf aufgebaut sind, dass er sich schnell bewegt und nicht zum Stillstand kommt. Der "Weg des Wanderers" baut zum Beispiel durch Bewegung Fluss auf – und sobald dieser maximal gefüllt ist, erhält der Champion beim Erleiden von Schaden einen Schild.

Im Angriff besitzt er zudem die Fähigkeit Stahlsturm, die dafür sorgt, dass er mit dem Schwert auf die Feinde zustürmt und alle Gegner in einer Linie Schaden nehmen. Ein ähnlicher Angriff ist dazu noch die sausende Klinge. Dadurch stürmt der Kämpfer durch einen Gegner, verursacht Schaden und markiert ihn für kurze Zeit. Aber als ehemaliges Mitglied der ionischen Kampfschule hat er es in den legendären Windtechniken zur Meisterschaft gebracht. Deshalb besitzt er auch das Können eine Windmauer zu erschaffen, die alle gegnerischen Projektile für eine kurze Zeit abblockt. Des Weiteren besitzt er auch die Fertigkeit Windklinge, die Yasuo zu einem gegnerischen Champion in der Luft teleportiert, ihn unterbricht und Schaden zufügt. Sobald beide gelandet sind, hat Yasuo dann auch noch kurzzeitig merklich mehr Rüstungsdurchdringung gegen die zusätzliche Rüstung seines Gegners. Bei diesem Champion kommt es also darauf an, immer in Bewegung zu bleiben und solange wie möglich im Kampf zu verweilen.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter