PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Epischer Trailer kündigt neuen Champion an

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.02.2014 17:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Rätsel um das riesige, violette Auge, welches in den vergangenen Tagen immer wieder von Spielern gesichtet wurde, ist gelöst: Es handelt sich um den neuen Champion Vel'Koz.

Wie wir Anfang des Monats berichteten, wurden schon seit etlichen Tagen immer wieder Spieler von League of Legends von einem riesigen, violetten Auge heimgesucht. Damals war noch unklar, ob es sich dabei wirklich um einen neuen Champion handelt. Nun wurde ein Video veröffentlich, welches schon jetzt kräftig für Furore sorgt. Das Rätsel scheint gelöst: Bei dem Auge handelt es sich wie vermutet um den neuen Champion Vel'Koz, das Auge der Leere.

Bereits im Video wird deutlich, dass es sich um einen magischen Champion handelt, denn Vel'Koz scheint von der Gier nach Wissen getrieben zu allem bereit. Ein Blick auf seine Fähigkeiten bestätigt seinen magischen Hintergrund: Der neue Champion setzt seinen Gegnern mit „Plasmaspaltung“, „Tektonische Energie“, „Lebensformdesintegrator“ und dem explodierenden „Leerenspalt“ gehörig zu. Seine Fähigkeiten hinterlassen zudem „Organische Zersetzung“ auf den Opfern, die ihnen nochmal zusätzlich zu schaffen macht.

Was haltet ihr vom neuen Champion? Brennt ihr schon darauf, mit ihm eure Feinde dem Erdboden gleich zu machen?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter