PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Mark Hamill spricht Trump als der Joker auf Twitter

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.01.2017 14:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der gute Mark Hamill ist scheinbar zu Scherzen auferlegt. Er hat jüngst via Twitter einen Tweet vom neuen US-Präsidenten Donald Trump vorgelesen und die Stimmlage von Joker aus der Spielreihe von Batman: Arkham dazu zweckentfremdet. 

Mark Hamill hat seinen Ruf weg. Für viele wird er auch in Zukunft immer der einzig wahre Jedi bleiben. So hat er doch eine ganze Generation mit seiner schauspielerischen Leistung in der Star Wars-Saga überzeugt. Auch in Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht durften wir den ergrauten Skywalker auf der Leinwand bestaunen – auch wenn der Auftritt lediglich wenige Sekunden beinhaltete. Diesbezüglich dürfen wir aller Voraussicht nach in Star Wars: Episode VIII mehr erwarten.

Kurioses: Mark Hamill spricht Trump als der Joker auf TwitterKurioses: Mark Hamill spricht Trump als der Joker auf Twitter

Nun hat Hamill durch einen spontanen Einfall – die Grundidee stammt von Matt Oswald via Twitter – auf sich aufmerksam gemacht. Er kam auf die Idee, eines der Tweets von Donald J. Trump mit der Stimme des Jokers zu untermalen. Dabei handelt es sich um den Tweet, den Trump zum Neujahr hin auf seinem Twitter-Account verfasste.

Mark Hamill ist aus der Vergangenheit bereits dafür bekannt, dass er den Joker spricht. Er hat dem beliebten Antagonisten aus dem DC Universe bereits in der Batman Arkham-Reihe seine Stimme geliehen. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS