PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Harambe vs. Capcom – Kämpft als Harambe im gratis Fighter-Spiel

Von Dustin Martin - News vom 19.09.2016 10:39 Uhr

Seitdem der Affe Harambe im Mai im Cincinnati Zoo erschossen wurde, weil ein Kleinkind das Gehege gelangt war, ist er der beliebteste tote Affe der Welt. Nun hat der Meme-Affe vom Entwickler Otaku Gang ein eigenes Spiel bekommen, in dem er unter anderem in seinem Gehege – lebend – gegen bekannte Capcom-Charaktere spielt.

Bei Harambe vs. Capcom handelt es sich um ein Fighter-Spiel, das ihr kostenlos auf der offiziellen Webseite www.harambegame.com herunterladen und spielen könnt. Im Trailer-Video seht ihr kurze Gameplay-Szenen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter