PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 2

Just Cause 2: Ab heute im Angebot mit Multiplayer-DLC

Von Sascha Scheuß - News vom 17.12.2013 11:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schon seit Jahren wünschen sich Fans von Just Cause 2 eine Möglichkeit auch Online mit ihren Freunden durch Panau zu streifen. Nach jahrelanger Wartezeit ist es nun endlich geschafft.

Just Cause 2 ist mit seiner offenen Spielwelt und der Vielzahl der Möglichkeiten einer der wohl besten Titel aller Zeiten. Storytechnisch geht zwar etwas mehr, dafür ist die Atmosphäre in Panau so besonders, dass diese kleine Schwäche gerne übersehen wird. Ab heute kann man den Titel sogar im Multiplayer mit Freunden genießen.

Einige Modder arbeiteten seit Jahren an dieser Mod und haben es nun endlich geschafft. Auf Steam ist diese Mod als DLC gelistet und ist völlig kostenlos. Eine kleine Spende auf der offiziellen Website wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, was für ein Aufwand hinter dem Projekt steckt. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt und unbedingt den Multiplayer zocken möchte, muss sich beeilen. Auf Steam ist Just Cause 2 bis Donnerstag für einen lächerlichen Preis von 2,99 Euro zu haben. Viel Spaß in Panau.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter