PLAYCENTRAL NEWS Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn: Story-Trailer enthüllt Geheimnisse

Von Lisa Anders - News vom 03.12.2016 19:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einer postapokalyptischen Welt, in der Tier gewordene Maschinen die Herrschaft über das Land an sich gerissen haben und die Menschheit nichts mehr als Beute ist, machen wir uns auf die Suche nach – ja, nach was eigentlich? Licht auf diese Frage warf man nun bei Horizon: Zero Dawn im Rahmen der Playstation Experience und zeigte in einem neuen Story-Trailer erstmals, was wir in dem Spiel eigentlich genau zu zun haben. 

Horizon Zero Dawn wird entwickelt von Guerilla Games und soll Sonys nächster großer Konsolenblockbuster werden. In einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschheit in beinahe steinzeitlichen Bedingungen lebt, herrschen die Maschinen über das Land. In einem neuen Story-Trailer präsentierten man jetzt auf der Playstation Experience in Anaheim erste Eindrücke von der Geschichte im Spiel.

Wer nun auf Gameplay-Material gehofft hat, den müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen. Stattdessen präsentierte man einen cineastischen Trailer, der einen genaueren Blick auf die diversen Landschaften im Spiel gewährt und dabei vor allem mit der Variabilität der Biome spielt. Von verschneiten Bergen bis hin zu trockenen Wüsten ist alles dabei. Und natürlich auch die Maschinentiere, die in Gruppen oder allein durch die Lanstriche ziehen und es auf uns abgesehen haben. An diesen müssen wir allerdings vorbei, wenn wir die vielschichtigen Geheimnisse ans Licht zerren wollen, die wohl in der Welt von Horizon: Zero Dawn darauf warten, von uns entdeckt zu werden. Um was für Mysterien es sich dabei genau handelt, ist noch unklar. Auch zu unserer Motivation, uns auf eine solche Quest zu begeben, verlor man im Rahmen des gezeigten Trailers kein Wort. Genaueres dazu wird man wohl tatsächlich erst zum Release des Spiels erfahren, welcher für den 1. März in Europa angekündigt wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Horizon Zero Dawn Produkt
Horizon Zero Dawn Action, Survival PC, PS4
PUBLISHER Sony
ENTWICKLER Guerrilla Games
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter