PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Herr der Ringe: Geheimbild aus der Serie aufgetaucht, was zeigt es?

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.03.2020 11:31 Uhr
Bild Herr der Ringe Serie
© New Line Cinema – „Der Herr Der Ringe“

Fantasy-Fans warten ganz gespannt auf die neue Amazon-Serie zu Herr der Ringe. Nachdem die Amazon Studios bereits mit einigen Produktionen wie „Jack Ryan“ oder „Goliath“ überzeugen konnten, wird es Zeit, dass Amazon zeigt, was sie mit dem Serien-Investement von über 500 Millionen US-Dollar anstellen.

Die Produktion der Serie hat schon längst begonnen und der Cast rund um Nazanin Boniadi („Iron Man“ und „24“), Robert Aramayo („Game of Thrones“) oder Maxim Baldry („Years and Years“) steht mittlerweile auch fest.

Die Produktion von Herr der Ringe: Staffel 1 läuft also auf Hochtouren und deshalb kam es nun zu der Veröffentlichung eines geheimen Bildes, das hinter den Kulissen beim Dreh entstand. Wir haben es nachfolgend für euch eingebunden:

Was zeigt das geheime Bild aus der Herr der Ringe-Serie?

Die Aufnahme stammt von Regisseur Juan Antonio Bayona, der das Bild während der Aufnahmen der 1. Staffel geschossen und es dann auf Instagram hochgeladen hat. Im Zentrum sehen wir einen Baum und im Verborgenen liegt wohl so etwas wie ein kleiner See, in dem sich die Landschaft spiegelt. Das mysteriöse Bild gibt wahrlich mehr Fragen als Antworten mit auf den Weg. Doch der Regisseur beschreibt es wie folgt:

„Ein Licht von unserem Set traf ausversehen die Krone eines Baumes und es sah so aus wie eine merkwürdige Wolke in einem Miyazaki-Film.“

Da die Serie in Númenor spielt, werden wir hier wohl die eine oder andere fantastische Szene zu Gesicht bekommen. Immerhin wird die Serie im neuseeländischen Auckland gedreht und das verspricht wunderschöne Landschaften.

Die Serie wurde schon vor Drehbeginn um eine 2. Staffel erweitert. So wird es also garantiert zwei Staffeln von Herr der Ringe auf Amazon geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe

Herr der Ringe: Amazon enthüllt weiteren Hauptdarsteller der Serie Herr der Ringe: J.R.R. Tolkiens Sohn und Nachlassverwalter ist verstorben Herr der Ringe: Hauptcast für Amazon Prime-Serie verkündet, GoT-Schauspieler mit dabei Herr der Ringe: Amazon-Serie findet Ersatz für Hauptdarsteller Will Poulter Herr der Ringe: Darstellerin steht fest: Die junge Elbin Galadriel spielt in der Amazon-Serie mit Herr der Ringe: Amazon-Serie verliert ihren Hauptdarsteller Will Poulter
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS