PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Herr der Ringe: Geheimbild aus der Serie aufgetaucht, was zeigt es?

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.03.2020 11:31 Uhr
Bild Herr der Ringe Serie
© New Line Cinema – „Der Herr Der Ringe“

Fantasy-Fans warten ganz gespannt auf die neue Amazon-Serie zu Herr der Ringe. Nachdem die Amazon Studios bereits mit einigen Produktionen wie „Jack Ryan“ oder „Goliath“ überzeugen konnten, wird es Zeit, dass Amazon zeigt, was sie mit dem Serien-Investement von über 500 Millionen US-Dollar anstellen.

Die Produktion der Serie hat schon längst begonnen und der Cast rund um Nazanin Boniadi („Iron Man“ und „24“), Robert Aramayo („Game of Thrones“) oder Maxim Baldry („Years and Years“) steht mittlerweile auch fest.

Die Produktion von Herr der Ringe: Staffel 1 läuft also auf Hochtouren und deshalb kam es nun zu der Veröffentlichung eines geheimen Bildes, das hinter den Kulissen beim Dreh entstand. Wir haben es nachfolgend für euch eingebunden:

https://www.instagram.com/p/B9UlxHMB6Kl/

Was zeigt das geheime Bild aus der Herr der Ringe-Serie?

Die Aufnahme stammt von Regisseur Juan Antonio Bayona, der das Bild während der Aufnahmen der 1. Staffel geschossen und es dann auf Instagram hochgeladen hat. Im Zentrum sehen wir einen Baum und im Verborgenen liegt wohl so etwas wie ein kleiner See, in dem sich die Landschaft spiegelt. Das mysteriöse Bild gibt wahrlich mehr Fragen als Antworten mit auf den Weg. Doch der Regisseur beschreibt es wie folgt:

„Ein Licht von unserem Set traf ausversehen die Krone eines Baumes und es sah so aus wie eine merkwürdige Wolke in einem Miyazaki-Film.“

Da die Serie in Númenor spielt, werden wir hier wohl die eine oder andere fantastische Szene zu Gesicht bekommen. Immerhin wird die Serie im neuseeländischen Auckland gedreht und das verspricht wunderschöne Landschaften.

Die Serie wurde schon vor Drehbeginn um eine 2. Staffel erweitert. So wird es also garantiert zwei Staffeln von Herr der Ringe auf Amazon geben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter