PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Spannende Hintergrundgeschichte zu Naxxramas vorgestellt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.07.2014 20:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Erweiterung "Fluch von Naxxramas" des Blizzard-Kartenspiels Hearthstone lässt nicht mehr lange auf sich warten. Deshalb wurde nun auf dem offiziellen Blog auch die sehr lesenswerte Hintergrundgeschichte zur schwebenden Zitadelle Naxxramas vorgestellt.

Naxxramas, die unter World of Warcraft-Spielern immer noch sehr kultige Raid-Instanz aus alten Tagen im Spiel, feiert ja bekanntlich bald auch im Kartenspiel Hearthstone ihren ersten Auftritt. Die Nekropole, die gleichzeitig Kommandozentrale von Kel'Thuzad ist, dem untoten Gründer des Kults der Verdammten, schwebt hoch über der toten Stadt Stratholme. Blizzard hat heute einen Blogeintrag auf der offiziellen Seite veröffentlicht, der die Hintergrundgeschichte dieser düsteren Feste etwas genauer beleuchtet. Dabei wird in aller Detailverliebtheit auf jedes noch so kleine Viertel mit seinen "Bewohnern" im Inneren der Zitadelle eingegangen und auch ihr Kommandant Kel'Thuzad, der als Anführer der Geißel, der größten der untoten Fraktionen, bekannt ist, sowie seine Schergen und Untertanen etwas mehr ins Rampenlicht gestellt.

Natürlich darf da auch der tödlichste und furchteinflößendste Einwohner und zugleich letztes Verbindungsglied zu Kel'Thuzards früherem Leben als Sterblicher nicht fehlen: Mr. Bigglesworth, der als "wahrer Kopf hinter den Geheimnissen der Nekropole (kleiner Scherz am Rande – er ist nur eine Katze) gilt". In Hearthstone dürft ihr euch dann demnächst den Schrecken von Naxxramas in Kartenspielen entgegenstellen. Die Schergen von Kel'Thuzad und Champions der Geißel erwarten euch. Und auch die neuen Spielfelder dürften einiges hermachen, so wie man Blizzard kennt.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST
The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick The Witcher 4 ohne Geralt aus The Witcher 3 Ciri Was erscheint zuerst: The Witcher 4 oder The Witcher Remake? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS