PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Spannende Hintergrundgeschichte zu Naxxramas vorgestellt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.07.2014 20:16 Uhr

Die Erweiterung "Fluch von Naxxramas" des Blizzard-Kartenspiels Hearthstone lässt nicht mehr lange auf sich warten. Deshalb wurde nun auf dem offiziellen Blog auch die sehr lesenswerte Hintergrundgeschichte zur schwebenden Zitadelle Naxxramas vorgestellt.

Naxxramas, die unter World of Warcraft-Spielern immer noch sehr kultige Raid-Instanz aus alten Tagen im Spiel, feiert ja bekanntlich bald auch im Kartenspiel Hearthstone ihren ersten Auftritt. Die Nekropole, die gleichzeitig Kommandozentrale von Kel'Thuzad ist, dem untoten Gründer des Kults der Verdammten, schwebt hoch über der toten Stadt Stratholme. Blizzard hat heute einen Blogeintrag auf der offiziellen Seite veröffentlicht, der die Hintergrundgeschichte dieser düsteren Feste etwas genauer beleuchtet. Dabei wird in aller Detailverliebtheit auf jedes noch so kleine Viertel mit seinen "Bewohnern" im Inneren der Zitadelle eingegangen und auch ihr Kommandant Kel'Thuzad, der als Anführer der Geißel, der größten der untoten Fraktionen, bekannt ist, sowie seine Schergen und Untertanen etwas mehr ins Rampenlicht gestellt.

Natürlich darf da auch der tödlichste und furchteinflößendste Einwohner und zugleich letztes Verbindungsglied zu Kel'Thuzards früherem Leben als Sterblicher nicht fehlen: Mr. Bigglesworth, der als "wahrer Kopf hinter den Geheimnissen der Nekropole (kleiner Scherz am Rande – er ist nur eine Katze) gilt". In Hearthstone dürft ihr euch dann demnächst den Schrecken von Naxxramas in Kartenspielen entgegenstellen. Die Schergen von Kel'Thuzad und Champions der Geißel erwarten euch. Und auch die neuen Spielfelder dürften einiges hermachen, so wie man Blizzard kennt.

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, MAC, iOS
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte
Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS