PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Frost Festival bringt neue Kartenpacks in die Arena

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.07.2017 14:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die neue Erweiterung "Ritter des Frostthrons" steht in den Startlöchern. Noch bevor die neuen Inhalte kommen, hat sich Blizzard ein besonderes Event ausgedacht, das die Spieler erfreuen dürfte. 

Blizzard hat mit Hearthstone ein digitales Kartenspiel ins Rennen geschickt, das in regelmäßigen Abständen Updates und neue Inhalte erhält. Die Ritter des Frostthrons werden schon in wenigen Wochen Einzug in die Taverne halten.

HearthstoneHearthstone: Neue Erweiterung ‚Ritter des Frostthrons‘ angekündigt

Nach dem Fire Festival, das jüngst für Hearthstone abgehalten wurde, gibt es nun auch ein entsprechendes Pendant. Das Frost Festival hält einige Überraschungen für die Spieler bereit. Hierbei handelt es sich um einen speziellen Brawl, der vom Lich König präsentiert wird und diese Woche startet.

Allem voran erhaltet ihr eine kostenlose Runde für die Arena, die mit besonderen Belohnungen ausgestattet wird. Außerdem startet der Lauf mit einem Sieg, sodass ihr einfacher an ausgegebes Gold herankommt. Als besonderes Schmankerl erhaltet ihr ein Kartenpaket von der kommenden Erweiterung, wenn ihr drei vollständige Runs in der Arena beendet habt. Als kleine Einschränkung könnt ihr diese Pakete allerdings erst öffnen, wenn die Expansion offiziell veröffentlicht wurde. 

Beim Einloggen in Hearthstone erhaltet ihr wie gewohnt alle Infos zum aktuellen Event. Die Festlichkeiten sind bereits angebrochen, demnach könnt ihr direkt losstarten und dem Lichkönig frönen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter