PLAYCENTRAL NEWS Harvest Moon: Light of Hope

Harvest Moon: Light of Hope: Special Edition für PS4 und Nintendo Switch angekündigt: Release-Termin bekannt

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.02.2018 10:42 Uhr

Es kommt nicht nur ein neues Harvest Moon namens Light of Hope, sondern auch noch eine Special Edition des Titels für die PS4 und Nintendo Switch. Zudem ist der Release-Zeitraum nun auf einen Monat eingeschränkt worden. 

Der neue Titel Harvest Moon: Light of Hope wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt. Seitdem war es etwas still um den neuesten Ableger der Reihe. Doch nun hat sich Natsume Inc. abermals zu Wort gemeldet. 

Es soll wie angekündigt eine Special Edition für Konsolen geben, die über diverse Features verfügt. Zu den genauen Inhalten der speziellen Konsolenversion für die PS4 und Nintendo Switch haben sie bisher noch nichts durchsickern lassen. Aber ein ungefähres Release-Datum zu Harvest Moon: Light of Hope steht nun fest. Das Spiel erscheint im Mai 2018. 

Neuestes Harvest Moon der Reihe

Die Spieler werden sich zu Beginn des neuen Harvest Moons vorerst in einer Hafenstadt zurechtfinden müssen, nachdem sie Schiffbruch erlitten. Nun ist es an euch, der Stadt zu neuen Leben zu verhelfen und euch adäquat in die Gesellschaft einzubringen. Zu euren Aufgaben werden die Tierzucht, Felderwirtschaft, soziale Bindungen und weitere Tätigkeiten gehören. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Harvest Moon: Light of Hope Simulation PC, PS4, Nintendo Switch
ENTWICKLER Natsume
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter