PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht

GTA 5: Zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht

Von Dustin Hasberg - News vom 11.06.2013 17:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rockstar Games hat auf Facebook insgesamt neun neue Screenshots zu GTA 5 veröffentlicht. Diese zeigen neben einigen Charakteren auch die Spielwelt des Open-World-Titels.

Zwar erwarten uns auf der diesjährigen E3 keine Gameplays des Open-World-Titels GTA 5, doch Rockstar schafft es auch auf andere Art uns zu beeindrucken. So hat das Unternehmen via Facebook insgesamt neun Screenshots veröffentlicht, die euch neue Einblick in die Welt von GTA 5 gewähren. So erkennen wir auf einigen Bildern die drei Protagonisten Franklin, Michael und Trvor wieder, die jeweils eine unterschiedliche Waffe in Händen halten. Außerdem gibt es einen neuen Screenshots, auf dem ein Flugzeug samt passender Bergkulisse zu sehen ist.

Insgesamt kommen Fahr- und Flugzeuge nicht zu knapp weg, denn auch Autos, Boote und Jetskis dürfen wir auf den frisch veröffentlichten Bilder bewundern. Doch es geht auch ein weiteres Mal ins kühle Nass, denn eine Person befindet sich unterhalb der Wasseroberfläche in einem Taucheranzug. Wie gewohnt findet ihr alle neuen Screenshots in unserer Gallerie. GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Bisher gibt es keine Informationen bezüglich einer PC-, PlayStation 4- oder Xbox One-Version. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter