PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Valentinstag-Update bringt neue Missionen, Waffen und mehr

GTA 5: Valentinstag-Update bringt neue Missionen, Waffen und mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 11.02.2014 16:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am kommenden Freitag erscheint mit dem Valentine's Day Massacre Special ein neues Update für den Open-World-Blockbuster GTA 5. Sowohl der Story- als auch der Online-Modus erhalten Neuerungen in Form von Waffen, Autos und Missionen.

Der Valentinstag verspricht in diesem Jahr besonders interessant für Spieler zu werden. Wie Rockstar auf der offiziellen Seite mitteilt, erscheint am kommenden Freitag ein Update für den Open-World-Blockbuster GTA 5. Dabei sollen sowohl Spieler der Singleplayer-Story als auch Spieler des Online-Modus voll auf ihre Kosten kommen. Eine Neuerung stellt etwa die Gusenberg Sweeper (eine Art Tommy Gun-Verschnitt) dar, die sowohl Offline als auch Online verfügbar ist.

Ähnliches gilt für die Albany Roosevelt-Limousine. Online-Mitspieler können sich beispielsweise an der Seite des Gefährts festhalten und so optimal ihre Feinde ins Visier nehmen. Darüber hinaus bietet das 20er-Jahre-Update nostalgische Anzüge, Kleider und T-Shirts sowie Masken und Hüte. Außerdem dürfen sich weibliche Online-Charaktere über eine neue Frisur freuen. Doch auch jene Spieler, die auf neue Missionen aus sind, werden nicht enttäuscht. Rockstar verspricht die Implementation von insgesamt zehn neuen Jobs – dazu zählen Deathmatches, Fallschirmsprünge und Rennen.

Laut dem Entwickler werden sämtliche Gegenstände lediglich für einen gewissen Zeitraum zu haben sein, doch habt ihr diese einmal erworben, so bleiben diese auch weiterhin für euch verfügbar. Außerdem kündigt Rockstar für die Zukunft das sogenannte Dangerous Business Pack an, Erweiterungen für den Creator-Tool und vieles mehr. Dazu zählen auch Heist-Missionen, die offenbar bald verfügbar sein sollen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter