PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Neue Details zur PC-Version – Grafik, GTA Online und mehr

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.01.2015 15:54 Uhr

Releasetermin verschoben, Systemanforderungen enthüllt – und zudem noch neue Details zu GTA 5 auf dem PC veröffentlicht. Unter anderem gibt es eine Besänftigung für die Spieler auf dem Rechner und neue Grafik-Infos.

Im Newswire hat Rockstar Games neue Details zur PC-Version von GTA 5 veröffentlicht. Aufgrund der Verschiebung des Releasetermins wurden einige Sachen ein weiteres Mal erwähnt, andere wiederum waren bislang unbekannt.

Die wichtigsten News zu GTA 5 vom 13. Januar 2014
Releasetermin auf dem PC verschoben
Die offiziellen Systemanforderungen auf dem PC
Neue schicke Screenshots zur PC-Version
Heists erscheinen auf Konsolen trotzdem Anfang 2015
Social Club auch bei der Steam-Version benötigt

So hält man bei Rockstar weiterhin daran fest, dass bis zu 30 Spieler sich auf einem Server von GTA Online tummeln können. Der Online-Part soll zudem immer noch gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen und nicht wie bei der Erstveröffentlichung für Xbox 360 und PlayStation 3 nachgeliefert werden.

GTA 5 wird eine Auflösung von bis zu 4K unterstützen und dementsprechend auch weiterhin mit einer gigantischen Menge grafischer Details und einer konstant hohen Framerate laufen. Zudem wird eine Konfiguration von bis zu 3 Monitoren gleichzeitig nativ unterstützt, außerdem die Nvidia 3D Vision-Schnittstelle.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5: Diamanten im Heist: Rockstar Games verteilt funkelnde Steinchen GTA 5: Diese Woche: Dinka Sugoi, Valentinstag-Specials und mehr! GTA 5: Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Albany Roosevelt Valor am Glücksrad GTA 5: Der Sportwagen Dinka Sugoi ist ab heute in GTA Online verfügbar GTA 5: Das ist GTA Online: Fan-Trailer fasst alle Erweiterungen der letzten Jahre zusammen GTA 5: Riesiger Verkaufsmeilenstein: Nach 6 Jahren weiterhin ein Dauerbrenner
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS