PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2023: Trefft Gronkh dank Bethesda auf der großen Spielemesse

Von Maike Apelt - News vom 21.08.2023 10:26 Uhr
Bethesda gamescom Gronkh
© Twitter: Bethesda/PlayCentral-Bildmontage

Die gamescom öffnet auch dieses Jahr für Fans und Fachpublikum ihre Tore. In wenigen Tagen ist es soweit.

Bethesda hat eine besondere Überraschung für euch. Nicht nur werden sie mit einem Stand auf der Messe vertreten sein, ihr könnt dort auch wieder auf YouTube-Papa Gronkh treffen.

Bethesda: Trefft Gronkh auf der gamescom

Am letzten Augustwochenende dieses Jahres steht die Koelnmesse wieder im Zeichen des Gaming. Die gamescom 2023 steht kurz bevor.

Die Aussteller verteilen sich über die vielen Hallen und bieten Einblicke in ihr derzeitiges Angebot an Titeln. Microsoft und Bethesda arbeiten da Hand in Hand und bieten eine riesige Fläche für Spieletests und ein buntes Rahmenprogramm.

Zusätzlich wird an allen vier Tagen der Livestream auf Bethesdas Twitch-Kanal laufen. Dort erwarten euch Vorträge, Gastauftritte verschiedener Stars und vieles mehr rund um das Angebot des Entwicklerstudios.

Wer selbst vor Ort ist, kann sich über eine besondere Überraschung freuen. Das Entwicklerstudio veranstaltet ein Meet and Greet mit Gronkh.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Alle Wichtigen Infos zum Fantreffen

Normalerweise tummeln sich die Creator in der extra ausgeschriebenen Signing Area, um den Ablauf der Messe nicht unnötig zu beeinträchtigen.

Welche Auswirkungen der ungeplante Auftritt eines Star haben kann, haben wir letztes Jahr eindrucksvoll von MontanaBlack bewiesen bekommen. Der hatte für einen Tag die Messe auf den Kopf gestellt und für eine Menge Ärger gesorgt.

Diesen NASA-PC hat sich Gronkh zusammengebaut:

Wann startet das Treffen? Das Meet and Greet wird am gamescom-Samstag stattfinden. Am 26. August ab 9 Uhr könnt ihr euch Autogramme und Fotos mit eurem Lieblingsstreamer abholen.

Wo findet das Fantreffen statt? Als Ort des Geschehens hat Bethesda den Platz hinter Halle acht ausgeschrieben. Dieses Jahr dann hoffentlich ohne Schlägereien oder andere Zwischenfälle.

So witzelten auch die Fans unter dem Twitter-Post von Bethesda, ob es beim Fantreffen einen Boxkampf gäbe. Sie freuen sich aber auch ohne Faustkampf ihr Idol auf der Messe treffen zu können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter