PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Funko POP spoilern womöglich Bösewicht von Marvel’s The Eternals

Von Lucas Grunwitz - News vom 07.04.2020 10:52 Uhr
Arishem the Judge - Celestial - The Eternals
© Marvel Comics

Erst vor wenigen Tagen erreichte uns die Nachricht, dass der gesamte Plan des Marvel Cinematic Universe um jeweils einen Slot nach hinten geschoben wurde. Bedeutet unter anderem also, dass wir „Black Widow“ erst im November zu Gesicht bekommen werden und dass sich die neue, galaktische Superheldentruppe rund um die Eternals auf den kommenden Februar im Jahr 2021 verschieben wird.

MarvelMarvel: Große Worte der Eternals: „Wir würden die Avengers zerstören!“

Nichtsdestotrotz bewegen sich die Zahnrädchen des Marketings weiter und Pläne, die bereits angestoßen wurden, sind nur schwer wieder aufzuhalten. Dies mag unter anderem auch einer der Gründe sein, warum nun auf Twitter eine Liste kommender Funko POP! Figuren erschienen ist, die interessante Informationen zum kommenden „The Eternals“-Film bereithalten. Bei der Twitterseite POP O’Clock handelt es sich jedoch keineswegs um eine offiziell von Funko betriebene Seite, daher sind die nachfolgenden Informationen mit Vorsicht zu genießen. Obligatorisch werden wir dennoch versuchen den Blick ein bisschen weiterzuwerfen und warnen euch an dieser Stelle vor potenziellen Spoilern.

Funko POP! Figuren zu Eternals mit zwei neuen Namen

Neben Figuren zu anderen Serien und Filmen findet sich ein relativ extensiver Block zu Produkten, die sich dem Film „The Eternals“ widmen. Vergleichen wir den bisher angekündigten Cast und deren Figuren mit der Liste, erkennen wir diverse Name wieder:

  • Ikaris (Richard Madden)
  • Sersi (Gemma Chan)
  • Thena (Angelina Jolie)
  • Gilgamesh (Dong-seok Ma)
  • Kingo (Kumail Nanjiani)  
  • Sprite (Lia McHugh)
  • Druig (Barry Keoghan)
  • Makkari (Lauren Ridloff)
  • Ajak (Salma Hayek)
  • Phastos (Brian Tyree Henry)
  • Dane Whitman / Black Knight (Kit Harington)

Auffällig hingegen sind zwei weitere Namen, die zuvor noch nicht gefallen sind und denen auch kein Schauspieler aktuell zugeordnet werden kann. Dabei handelt es sich um:

  • Arishem der Richter [Celestial]
  • Kro

Besonders interessant wird es bei Kro, der der Rasse der Deviants zugeordnet wird und als Anführer dieser zu den klassischen Antagonisten der Eternals zählt. Seinen ersten Auftritt hatte er gemeinsam mit den Eternals in der Erstausgabe des gleichnamigen Comics, was sein Auftreten im Film wahrscheinlicher macht. Was seine Fähigkeiten angeht, wird ihm eine verlängerte Lebensdauer zugesprochen, wie sie auch bei den Eternals üblich ist, sowie die Fähigkeit sein äußeres Erscheinungsbild anzupassen. Letztere Fähigkeit könnte unter anderem erklären, warum aktuell kein weiterer Schauspieler bekannt ist, der der Figur des Kro zugeordnet werden könnte.

Explizit steht also die Vermutung im Raum, dass eine der bereits benannten Figuren eine verwandelte Version von Kro repräsentiert. Da die Figur des Dane Whitman alias Black Knight, gespielt von Kit Harington, die einzige Nicht-Eternals-Figur ist, steht daher explizit die Vermutung im Raum, dass Harington die Rolle des Bösewichts spielen könnte.

Kro - the Eternals
© Marvel Comics

Arishem der Richter hingegen ist der göttlichen Rasse der Celestials zuzuordnen. Wie sein Name bereits andeutet, reist er mit seinen Gottkollegen von einem Planeten zum anderen und richtet über das jeweils dort lebende Volk – fällt sein Urteil dabei negativ aus, so nutzt er seinen Hammer, um alles Leben auf dem Planeten auszulöschen. Die Größe der Funko POP Figur deutet comicgetreu darauf hin, dass das Erscheinungsbild von Arishem immens groß sein wird und wir uns in „The Eternals“ auf einen überdimensionalen Gegenspieler freuen dürfen.

Der erste offizielle Trailer von „The Eternals“ lässt weiterhin auf sich warten. In Anbetracht dessen, dass sich der Film auf das kommende Jahr verschoben hat, ist wohl kaum mit einer Veröffentlichung eines Trailers in der ersten Jahreshälfte zu rechnen. Besucher der CCPX in Brasilien konnten bereits einen ersten Blick auf die neue Superheldentruppe werfen. Fans und Reporter berichteten, dass sich der Film stark auf mythologische Aspekte stützen würde, wobei die Grundlagen der Mythologie und der menschlichen Geschichte, wie wir sie kennen, im Mittelpunkt stehen. Das Filmmaterial soll gezeigt haben, dass die Eternals in mehreren Schlüsselmomenten der Menschheitsgeschichte eingegriffen und dort Leben gerettet haben – Kevin Feige selbst bestätigte, dass der Film eine Zeitspanne von rund 7000 Jahren umfasst. Spätestens am 12. Februar 2021 erfahren wir mehr, wenn der Film offiziell in den deutschen Kinos anlaufen soll.

News & Videos zu Marvel

Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 wird gedreht: Miles Morales schwingt sich 2022 zurück ins Kino Release von Marvel’s Iron Man VR wegen Coronavirus verschoben Marvels Avengers: Endgame erzielt höchsten Gewinn in der Kinogeschichte Marvel-Filme und -Serien: Das ist die inhaltlich richtige Reihenfolge Avengers 5: Marvel hat wohl große Pläne für weitere Superhelden-Teams Rick and Morty-Autor schreibt das Skript zu Ant-Man 3
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS