PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Trailer zur Mobile-Version: Ferngezündeter Sprengsatz angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.03.2018 09:39 Uhr

Fortnite hat einen offiziellen Teaser-Trailer zur mobilen Edition spendiert bekommen. Außerdem erscheint bald der ferngezündete Sprengstoff (C4) für Battle Royale, mit dem ihr euren Feinden eine kleine Überraschung bereiten könnt. 

Es vergeht kaum ein Tag, wo es nichts Neues zu Fortnite: Battle Royale aus der Entwicklerschmiede Epic Games zu berichten gibt. Jüngst dürfen sich Spieler über die Ankündigung einer neuen Waffe freuen. Fortan wird es ferngezündete C4-Sprengsätze geben, die für diverse Spielereien in Fortnite sorgen dürften. 

Die "Remote Explosives" können im Vorfeld platziert und im Anschluss aus sicherer Entfernung gezündet werden. Nachfolgend ein Bild vom ferngesteuerten Sprengsatz, der schon bald in Fortnite Einzug halten soll:

Mobile-Trailer zu Fortnite: Battle Royale

Alle Spieler, die auf den Jetpack warten, müssen sich scheinbar noch ein wenig länger gedulden. Doch das war noch längst nicht alles für heute. Epic hat nun endlich den offiziellen Reveal-Trailer zur Mobile-Variante online gestellt. Hier seht ihr erstmals, wie sich der Titel auf dem Smartphone spielen lässt und wie die Steuerung funktioniert. Wir haben den Trailer unterhalb der News für euch eingebunden. Alle Infos und wie ihr euch für den mobilen Ableger registrieren könnt, erfahrt ihr bei uns! 

Fortnite sieht sich zudem derzeit mit einem Hackerproblem konfrontiert. Einigen Spielern wurde jüngst einfach Geld von ihrem Bankkonto via PayPal abgezogen. Scheinbar haben sich die Hacker Zugriff zu den Daten, die bei Epic Games hinterlegt waren, gesichert. Alle Infos dazu erhaltet ihr in der folgenden Story:

FortniteFortnite: Spielern werden mehrere hundert Dollar von ihren Konten abgebucht

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortnite

Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Fortnite: Epic Games-Chef verurteilt Lootboxen und vergleicht sie mit Las Vegas Fortnite: Epic Games nennt Starttermin von Saison 2 Kapitel 2 Fortnite: Streamer Ninja bekommt nun tatsächlich seinen eigenen Skin spendiert Fortnite: Epic und Disney verschenken Millennium Falke im Winterfest Fortnite: Das Winterfest 2019 beginnt und es gibt kostenlose Geschenke
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS