PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Trailer zur Mobile-Version: Ferngezündeter Sprengsatz angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.03.2018 09:39 Uhr

Fortnite hat einen offiziellen Teaser-Trailer zur mobilen Edition spendiert bekommen. Außerdem erscheint bald der ferngezündete Sprengstoff (C4) für Battle Royale, mit dem ihr euren Feinden eine kleine Überraschung bereiten könnt. 

Es vergeht kaum ein Tag, wo es nichts Neues zu Fortnite: Battle Royale aus der Entwicklerschmiede Epic Games zu berichten gibt. Jüngst dürfen sich Spieler über die Ankündigung einer neuen Waffe freuen. Fortan wird es ferngezündete C4-Sprengsätze geben, die für diverse Spielereien in Fortnite sorgen dürften. 

Die "Remote Explosives" können im Vorfeld platziert und im Anschluss aus sicherer Entfernung gezündet werden. Nachfolgend ein Bild vom ferngesteuerten Sprengsatz, der schon bald in Fortnite Einzug halten soll:

Mobile-Trailer zu Fortnite: Battle Royale

Alle Spieler, die auf den Jetpack warten, müssen sich scheinbar noch ein wenig länger gedulden. Doch das war noch längst nicht alles für heute. Epic hat nun endlich den offiziellen Reveal-Trailer zur Mobile-Variante online gestellt. Hier seht ihr erstmals, wie sich der Titel auf dem Smartphone spielen lässt und wie die Steuerung funktioniert. Wir haben den Trailer unterhalb der News für euch eingebunden. Alle Infos und wie ihr euch für den mobilen Ableger registrieren könnt, erfahrt ihr bei uns! 

Fortnite sieht sich zudem derzeit mit einem Hackerproblem konfrontiert. Einigen Spielern wurde jüngst einfach Geld von ihrem Bankkonto via PayPal abgezogen. Scheinbar haben sich die Hacker Zugriff zu den Daten, die bei Epic Games hinterlegt waren, gesichert. Alle Infos dazu erhaltet ihr in der folgenden Story:

FortniteFortnite: Spielern werden mehrere hundert Dollar von ihren Konten abgebucht

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fortnite Battle Royale PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter