PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Hat Epic Games einen „No Built“-Mode in Planung?

Von Dina Manevich - News vom 05.01.2022 11:49 Uhr
Fortnite PS5
© Epic Games

Laut einem Leak arbeitet Epic Games an einem zeitlich begrenzten „No Built“-Modus für Fortnite, der in naher Zukunft eingeführt werden soll. Wie dieser genau aussehen wird, bleibt abzuwarten. Die Vorstellung, während eines Matches im Battle-Royale-Shooter auf die einflussreiche Fähigkeit des Bauens von Strukturen zu verzichten, ist sicherlich interessant.


Seit der Veröffentlichung Ende 2017 hatte dieses Spiel noch nie einen „No Built“-Modus. Allerdings gab es schon über eine begrenzte Zeit hinweg einen Modus, der die Menge an Material, die Spieler auf einmal besitzen können, stark einschränkte.

Der Modus hieß „Ground Game“ und limitierte Spieler auf 160 leichte Munition, 100 mittlere Munition, 15 schwere Munition, 20 Schrotpatronen und 3 Raketenwerfer-Munition. Das Material war auf 30 Holz, 20 Stein und 20 Metall beschränkt. Es war ein von der Community gern gespielter Modus.

Ein „No Built“-Modus für Fortnite?

Jetzt soll es bald einen ähnlichen Modus geben, der zeitlich begrenzt spielbar ist. Für diejenigen, die nicht so gut im Bauen von Strukturen in diesem Battle-Royale-Spiel sind, wird es Gerüchten zufolge einen „No Built“-Modus geben.

Der prominente und zuverlässige Leaker HYPEX verbreitete als erster die Nachricht über einen möglichen „No Built“-Modus auf Twitter Ende letzten Jahres. Im Wesentlichen würde dieser Modus Fortnite zum traditionellen Battle-Royale-Shooter machen. Dabei ist das Bauen von Objekten während des Kampfes genau das, was Fortnite von anderen Titeln abhebt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Es gibt bisher keine Garantie, dass der neue Modus wirklich zum Einsatz kommt. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Entwickler von Epic Games zwar an einem „No Built“-Modus arbeiten, dieser aber letztendlich nie das Licht der Welt erblickt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fortnite Battle Royale PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter