PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Hat Epic Games einen „No Built“-Mode in Planung?

Von Dina Manevich - News vom 05.01.2022 11:49 Uhr
Fortnite PS5
© Epic Games

Laut einem Leak arbeitet Epic Games an einem zeitlich begrenzten „No Built“-Modus für Fortnite, der in naher Zukunft eingeführt werden soll. Wie dieser genau aussehen wird, bleibt abzuwarten. Die Vorstellung, während eines Matches im Battle-Royale-Shooter auf die einflussreiche Fähigkeit des Bauens von Strukturen zu verzichten, ist sicherlich interessant.


Seit der Veröffentlichung Ende 2017 hatte dieses Spiel noch nie einen „No Built“-Modus. Allerdings gab es schon über eine begrenzte Zeit hinweg einen Modus, der die Menge an Material, die Spieler auf einmal besitzen können, stark einschränkte.

Der Modus hieß „Ground Game“ und limitierte Spieler auf 160 leichte Munition, 100 mittlere Munition, 15 schwere Munition, 20 Schrotpatronen und 3 Raketenwerfer-Munition. Das Material war auf 30 Holz, 20 Stein und 20 Metall beschränkt. Es war ein von der Community gern gespielter Modus.

Ein „No Built“-Modus für Fortnite?

Jetzt soll es bald einen ähnlichen Modus geben, der zeitlich begrenzt spielbar ist. Für diejenigen, die nicht so gut im Bauen von Strukturen in diesem Battle-Royale-Spiel sind, wird es Gerüchten zufolge einen „No Built“-Modus geben.

Der prominente und zuverlässige Leaker HYPEX verbreitete als erster die Nachricht über einen möglichen „No Built“-Modus auf Twitter Ende letzten Jahres. Im Wesentlichen würde dieser Modus Fortnite zum traditionellen Battle-Royale-Shooter machen. Dabei ist das Bauen von Objekten während des Kampfes genau das, was Fortnite von anderen Titeln abhebt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Es gibt bisher keine Garantie, dass der neue Modus wirklich zum Einsatz kommt. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Entwickler von Epic Games zwar an einem „No Built“-Modus arbeiten, dieser aber letztendlich nie das Licht der Welt erblickt.

Wandelnde Harry-Potter-Enzyklopädie, die den Release von Hogwarts Legacy kaum erwarten kann. Die Wartezeit vertreibt sie sich derweil in anderen RPG-Welten wie Himmelsrand, Gotham oder Midgard.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fortnite Battle Royale Android, iOS, PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Fan-Liebling One Piece: Manga-Kapitel 1057 überrascht mit der Entscheidung eines Fan-Lieblings One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC House of the Dragon House of the Dragon Folgenliste: Uhrzeit und Start in Deutschland
One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Pokémon TCG Sammelkarten McDonald's Happy Meal Schnapp’ sie dir alle! Das sind die Pokémon-Karten aus dem McDonald’s Happy Meal Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
1
0
Kommentar hinterlassen!x