PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Final Fantasy XII: The Zodiac Age: Mächtig aufpoliert und mit Extras ausgestattet

Von Franziska Behner - News vom 22.05.2017 08:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Juli wird Final Fantasy XII: A Zodiac Age erscheinen. Square Enix hat bei dem 2006 erstmals releasten Spiel einige Verbesserungen vorgenommen.

Wir haben uns für euch vor wenigen Wochen erneut in die Welt von Final Fantasy XII: A Zodiac Age gewagt und bei einem Event in Hamburg einige Stunden selbst Hand an das Spiel gelegt.

Dabei bekamen wir außerdem die Möglichkeit, direkt mit den Entwicklern zu sprechen, die uns das ein oder andere Detail zu dem Remake verrieten. Final Fantasy XII wartet mit einer aufpolierten Grafik und neuem Job-System darauf, von euch entdeckt zu werden. Doch das ist noch lange nicht alles: Wenn ihr wissen wollt, welche Unterschiede sich zwischen der Version von 2006 und 2017 auftun und ob es sich lohnt, das Spiel (erneut) in die Hand zu nehmen, werft einen Blick in unsere Vorschau:

Final Fantasy XII: The Zodiac AgeFinal Fantasy XII: The Zodiac Age: Altes Spiel im neuen Gewand: Wie gut ist die Remastered wirklich?

Final Fantasy XII erscheint am 11. Juli 2017 exklusiv für die PlayStation 4.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter