PLAYCENTRAL NEWS Bethesda

Fallout erhält Gaming-Stuhl von Noblechairs, weiter Games folgen

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.04.2020 11:44 Uhr
noblechairs-fallout
© Noblechairs/Bethesda

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuem Gaming-Stuhl seid, dann solltet ihr euch die neue Produktlinie von Noblechairs ansehen, die sich nun mit Bethesda zusammengetan haben. Das Ergebnis sind schnittige Gaming-Sessel zu DOOM, Wolfenstein, The Elder Scrolls oder gar Fallout für euren Allerwertesten.

Gaming-Stühle von Noblechairs und Bethesda

Wenn ihr euer trautes Heim schon immer mal in einen Vault verwandeln wolltet, könnte der neue „Fallout Vault-Tec”-Stuhl etwas für euch sein. Bethesda und Noblechairs haben ein einzigartiges Design erarbeitet, das sich in jedem Spielzimmer wohlfühlen würde. Der notorische Vault Boy darf auf diesem Design natürlich nicht fehlen. Hier seht ihr den Look des Stuhls mit den typischen Fallout-Farben des guten Vault Boys:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Doch das war es noch nicht. Die beiden Unternehmen basteln an weiteren Crossover-Stühlen. Während der Fallout-Stuhl im Sommer 2020 in den Verkauf geht, soll es im gleichen Release-Zeitraum einen weiteren Gaming-Stuhl geben – und zwar einen zu „DOOM“!

Diese beiden Designs machen den Anfang, doch es sollen noch weitere zu Spielen von Bethesda folgen. Dazu zählen TES, Wolfenstein und RAGE.

Das Design des DOOM-Stuhls ist ebenfalls bereits bekannt. Es soll das notorische Grün der Reihe im Kerndesign tragen und mit einem DOOM-Logo verziert sein. Ebenfalls verbaut wurde die Slayer-Glyphe in Blutrot. Ein Bild gibt es bislang noch nicht.

Alles in allem dürfte dies für ein wenig Abwechslung bei euch zu Hause sorgen. Wenn es die Produkte zum Kauf gibt, erfahrt ihr es umgehend auf PlayCentral.de.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
7 vs. Wild fremde Menschen Gefahr 7 vs. Wild Panama: Fremde Menschen gefährden Projekt und Kandidaten Cyberpunk 2077 PlayStation Store Re-Release Cyberpunk 2077: Soll eine Game of the Year Edition erhalten The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide
One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky 7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS