PLAYCENTRAL NEWS Bethesda

Fallout erhält Gaming-Stuhl von Noblechairs, weiter Games folgen

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.04.2020 11:44 Uhr
noblechairs-fallout
© Noblechairs/Bethesda

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuem Gaming-Stuhl seid, dann solltet ihr euch die neue Produktlinie von Noblechairs ansehen, die sich nun mit Bethesda zusammengetan haben. Das Ergebnis sind schnittige Gaming-Sessel zu DOOM, Wolfenstein, The Elder Scrolls oder gar Fallout für euren Allerwertesten.

Gaming-Stühle von Noblechairs und Bethesda

Wenn ihr euer trautes Heim schon immer mal in einen Vault verwandeln wolltet, könnte der neue „Fallout Vault-Tec”-Stuhl etwas für euch sein. Bethesda und Noblechairs haben ein einzigartiges Design erarbeitet, das sich in jedem Spielzimmer wohlfühlen würde. Der notorische Vault Boy darf auf diesem Design natürlich nicht fehlen. Hier seht ihr den Look des Stuhls mit den typischen Fallout-Farben des guten Vault Boys:

Doch das war es noch nicht. Die beiden Unternehmen basteln an weiteren Crossover-Stühlen. Während der Fallout-Stuhl im Sommer 2020 in den Verkauf geht, soll es im gleichen Release-Zeitraum einen weiteren Gaming-Stuhl geben – und zwar einen zu „DOOM“!

Diese beiden Designs machen den Anfang, doch es sollen noch weitere zu Spielen von Bethesda folgen. Dazu zählen TES, Wolfenstein und RAGE.

Das Design des DOOM-Stuhls ist ebenfalls bereits bekannt. Es soll das notorische Grün der Reihe im Kerndesign tragen und mit einem DOOM-Logo verziert sein. Ebenfalls verbaut wurde die Slayer-Glyphe in Blutrot. Ein Bild gibt es bislang noch nicht.

Alles in allem dürfte dies für ein wenig Abwechslung bei euch zu Hause sorgen. Wenn es die Produkte zum Kauf gibt, erfahrt ihr es umgehend auf PlayCentral.de.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt
Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS Plus November 2021 - Zeitplan PS Plus November 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5 Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS