PLAYCENTRAL NEWS Bethesda

Fallout erhält Gaming-Stuhl von Noblechairs, weiter Games folgen

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.04.2020 11:44 Uhr
noblechairs-fallout
© Noblechairs/Bethesda

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuem Gaming-Stuhl seid, dann solltet ihr euch die neue Produktlinie von Noblechairs ansehen, die sich nun mit Bethesda zusammengetan haben. Das Ergebnis sind schnittige Gaming-Sessel zu DOOM, Wolfenstein, The Elder Scrolls oder gar Fallout für euren Allerwertesten.

Gaming-Stühle von Noblechairs und Bethesda

Wenn ihr euer trautes Heim schon immer mal in einen Vault verwandeln wolltet, könnte der neue „Fallout Vault-Tec”-Stuhl etwas für euch sein. Bethesda und Noblechairs haben ein einzigartiges Design erarbeitet, das sich in jedem Spielzimmer wohlfühlen würde. Der notorische Vault Boy darf auf diesem Design natürlich nicht fehlen. Hier seht ihr den Look des Stuhls mit den typischen Fallout-Farben des guten Vault Boys:

Doch das war es noch nicht. Die beiden Unternehmen basteln an weiteren Crossover-Stühlen. Während der Fallout-Stuhl im Sommer 2020 in den Verkauf geht, soll es im gleichen Release-Zeitraum einen weiteren Gaming-Stuhl geben – und zwar einen zu „DOOM“!

Diese beiden Designs machen den Anfang, doch es sollen noch weitere zu Spielen von Bethesda folgen. Dazu zählen TES, Wolfenstein und RAGE.

Das Design des DOOM-Stuhls ist ebenfalls bereits bekannt. Es soll das notorische Grün der Reihe im Kerndesign tragen und mit einem DOOM-Logo verziert sein. Ebenfalls verbaut wurde die Slayer-Glyphe in Blutrot. Ein Bild gibt es bislang noch nicht.

Alles in allem dürfte dies für ein wenig Abwechslung bei euch zu Hause sorgen. Wenn es die Produkte zum Kauf gibt, erfahrt ihr es umgehend auf PlayCentral.de.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bethesda

Arkane Studios Arx Fatalis Arkane Studios verschenkt ein Spiel, so einfach erhaltet ihr es! Quake Champions QuakeCon 2020 wegen Corona-Pandemie abgesagt Bethesda: Indizierung von Quake 2 aufgehoben, Spiel erscheint heute in Deutschland Bethesda: gamescom 2019: Höllischer Auftritt und Community-Events in Köln geplant Bethesda: Game Director spricht über Elder Scrolls VI und Starfield Bethesda: QuakeCon kommt erstmals nach Europa
PlayStation Plus 2020: Welche Spiele erscheinen in diesem Jahr für PS Plus-Abonnenten? PlayStation-Plus-Juni-2020-Battlefront-2 PS Plus Juni 2020: Star Wars: Battlefront 2 wird heute freigeschaltet Animal Crossing New Horizons Juni Hai Fische Insekten Animal Crossing: New Horizons im Juni – Alle neuen Fische und Insekten Feuerwehrmann Mod Sims Online Die Sims 4: Neues Update bringt detaillierte Rechnungen, Leitern und Feuerwehrmänner
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Call of Duty Warzone Damm Verdansk Call of Duty: Warzone – Wird Verdansk durch einen Dammbruch überflutet? Omen Valorant (Bild, Wallpaper, PNG) Valorant-Release heute, ladet jetzt den Client und startet das Spiel PlayStation Plus im Juni 2020 PlayStation Plus: Sony hat die PS Plus-Titel für Juni 2020 enthüllt The-Last-of-Us-2-Ellie The Last of Us 2: Unser Test erscheint bereits kommende Woche Call of Duty Black Ops 5 Call of Duty 2020 soll keinen eigenen Battle-Royale-Modus haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS