PLAYCENTRAL NEWS Elden Ring

Die Elden Ring Level Map zeigt euch die optimale Reihenfolge aller Gebiete

Von Heiner Gumprecht - News vom 27.01.2023 11:49 Uhr
Elden Ring - Zweiter Zugang zu Nokron
© From Software/Bandai Namco

Was gibt es schöneres als eine richtig große Open World, die ihr tatsächlich komplett nach eigener Lust und Laune bereisen könnt? Genau solch eine Welt steht euch in Elden Ring zur Verfügung, nur leider hat das nicht nur seine Vorteile, denn wie immer hat der, der die Wahl hat, leider auch die Qual. Da hilft nur eine ordentliche Level Map.

Elden Ring: Unsere Level Map zeigt euch den perfekten Weg

Ihr seid nun also in den Zwischenlanden angekommen und wollt erst einmal auf Erkundungstour gehen? Kein Problem. Denn genau das ist in Elden Ring möglich und das einzige, was euren Forscherdrang aufhalten kann, ist die Tatsache, dass an jeder Ecke bockschwere Gegner auf euch warten, die euch den Alltag vermiesen wollen.

Einmal zu früh abgebogen, hier zu neugierig den Kopf in eine Höhle gesteckt, dort zu forsch mit dem falschen Gegner angelegt und schon klopft der Frust an die Tür. Es gibt in dem Action-Rollenspiel zwar eigentlich kein falsch oder richtig, doch die große Freiheit des Spiels kann schnell einschüchternd wirken, zumal manche Orte ein bestimmtes Level voraussetzen.

Genau da kommt unsere Level Map ins Spiel, die euch genau aufzeigt, welche Gebiete Pi mal Daumen mit welchem Level bereist werden sollte. Sobald ihr euch also im Westen von Limegrave ausgetobt und zumindest ein Level von 10 erreicht habt, geht es entweder im Osten von Limgrave, in Mistwood oder beim Sturmhügel weiter.

Wir haben euch mal eine Level Map für Elden Ring erstellt.
Die Elden Ring Level Map von PlayCentral.de © PlayCentral.de

Auf unserer Karte, die von echten Expert*innen zusammengestellt wurde, die „Elden Ring“ bereits hoch und wieder runtergespielt haben, könnt ihr genau sehen, welche Reihenfolge der Gebiete empfehlenswert ist und welchen Level euer Charakter bei seiner Erkundungstour ungefähr haben sollte.

Wenn euch ein Gebiet also mal zu schwer erscheint, wenn ihr nicht wisst, wohin ihr als nächstes gehen sollt oder wenn ihr einfach nach Rat sucht, werft gerne einen Blick in diese Level Map und schon bekommt ihr nützliche Hinweise für eure nächste Route. So seid ihr zumindest auf der sicheren Seite und müsst nicht befürchten, komplett übermächtigen Feinden gegenüberzustehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring Cover
Elden Ring Action-Adventure Action-RPG PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter