PLAYCENTRAL NEWS Disney

Disney: Co-Präsident von Disney Interactive verabschiedet sich

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.11.2013 19:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut einem Bericht der New York Times hat der bisherige Co-Präsident von Disney Interactive John Pleasants das Unternehmen im Rahmen einer gemeinsamen Entscheidung verlassen. Pleasants sagt, dass er die Firma mit gemischten Gefühlen verlässt.

„Es war eine gemeinsame interne Entscheidung, diesen Schritt zu gehen und es ist für das Unternehmen das Beste. Jetzt, zu einem Zeitpunkt, in dem wir ein klaren Impuls haben. Es ist auch kompliziert, verschiedene Co-Presidents zu haben. Es scheint nicht, als ob dies auf lange Sicht, Sinn macht.“

John Pleasants betreute bei Disney Interactive unter anderem die Videospiel-Abteilung, vor Kurzem war er auch in der Entwicklung des Spiels Disney Infinity und diverser anderer Spiele für den Mobilsektor involviert. Die Aufgaben von Pleasants wird nun der zweite Co-President Jimmy Pitaro übernehmen. Er war bisher den Webauftritt von Disney Interactive verantwortlich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter