PLAYCENTRAL NEWS Disney

Disney: Co-Präsident von Disney Interactive verabschiedet sich

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.11.2013 19:48 Uhr

Laut einem Bericht der New York Times hat der bisherige Co-Präsident von Disney Interactive John Pleasants das Unternehmen im Rahmen einer gemeinsamen Entscheidung verlassen. Pleasants sagt, dass er die Firma mit gemischten Gefühlen verlässt.

„Es war eine gemeinsame interne Entscheidung, diesen Schritt zu gehen und es ist für das Unternehmen das Beste. Jetzt, zu einem Zeitpunkt, in dem wir ein klaren Impuls haben. Es ist auch kompliziert, verschiedene Co-Presidents zu haben. Es scheint nicht, als ob dies auf lange Sicht, Sinn macht.“

John Pleasants betreute bei Disney Interactive unter anderem die Videospiel-Abteilung, vor Kurzem war er auch in der Entwicklung des Spiels Disney Infinity und diverser anderer Spiele für den Mobilsektor involviert. Die Aufgaben von Pleasants wird nun der zweite Co-President Jimmy Pitaro übernehmen. Er war bisher den Webauftritt von Disney Interactive verantwortlich.

News & Videos zu Disney

Disneys Hercules wird ein Realfilm-Remaster Disneys Hercules: Live-Action-Remake wird sich vom Original unterscheiden Hercules und Meg im gleichnamigen Disney-FIlm Disneys Hercules bekommt ein Live-Action Reboot Disney-Chef Bob Iger tritt überraschend zurück, Nachfolger steht schon fest Disney: Aladdin 2 bestätigt und es gibt einen Twist Disney: Mulan: Neuer Trailer zeigt einen roten Phoenix – statt dem Drachen Mushu Disney: Mulan kämpft im finalen Trailer gegen die Hunnen und eine Hexe
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS