PLAYCENTRAL NEWS Disney

Disney: Co-Präsident von Disney Interactive verabschiedet sich

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.11.2013 19:48 Uhr

Laut einem Bericht der New York Times hat der bisherige Co-Präsident von Disney Interactive John Pleasants das Unternehmen im Rahmen einer gemeinsamen Entscheidung verlassen. Pleasants sagt, dass er die Firma mit gemischten Gefühlen verlässt.

„Es war eine gemeinsame interne Entscheidung, diesen Schritt zu gehen und es ist für das Unternehmen das Beste. Jetzt, zu einem Zeitpunkt, in dem wir ein klaren Impuls haben. Es ist auch kompliziert, verschiedene Co-Presidents zu haben. Es scheint nicht, als ob dies auf lange Sicht, Sinn macht.“

John Pleasants betreute bei Disney Interactive unter anderem die Videospiel-Abteilung, vor Kurzem war er auch in der Entwicklung des Spiels Disney Infinity und diverser anderer Spiele für den Mobilsektor involviert. Die Aufgaben von Pleasants wird nun der zweite Co-President Jimmy Pitaro übernehmen. Er war bisher den Webauftritt von Disney Interactive verantwortlich.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden?
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide House of the Dragon: Wer ist der irre König? Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Ungewöhnliches Pokémon Schligda ist ein Rätsel – Pokémon Karmesin und Purpur Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS