PLAYCENTRAL NEWS Diablo Immortal

Diablo Immortal: Season 1 Ende – Wann startet Season 2?

Von Micha Deckert - News vom 06.07.2022 08:48 Uhr
Lassal der Flammenumwobene (Diablo Immortal)
©Blizzard Entertainment, Inc.

Die erste Season von Diablo Immortal neigt sich bereits dem Ende zu. Das Hack-‘n’-Slay für mobile Plattformen sowie für den PC wurde am 2. Juni 2022 veröffentlicht. Bereits vor dem Launch war „Diablo Immortal“ bei den Fans umstritten. Trotzdem steht nun bereits die zweite Saison an.

Der Battle Pass der ersten Season von „Diablo Immortal“ wird am kommenden 7. Juli enden. Es wird davon ausgegangen, dass der neue Pass direkt danach beginnt. Ob es eine Wartezeit zwischen den Inhalten gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Denn offizielle Informationen von Blizzard stehen zu diesem Thema noch aus. Wann der der erste Battle Pass ausläuft, lässt sich jedoch dem Timer im Spiel entnehmen. Wahrscheinlich wird sich Blizzard auch bei den neuen Inhalten an einen zweigeteilten Pass halten: eine Leiste bietet kostenfreie Gegenstände, während die andere mit Echtgeld bezahlt werden muss.

Was erwartet Spieler in Season 2 von Diablo Immortal?

So kurz vor dem Ende der ersten Saison fehlen offizielle Informationen zu den kommenden neuen Inhalten noch komplett. Zwar hat das Studio kürzlich eine neue Roadmap veröffentlicht, darin geht es jedoch um den bevorstehenden Launch von „Diablo Immortal“ in Asien. Welchen Content die Spieler*innen in Season 2 des Hack-‘n’-Slays erwarten dürfen, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kürzlich hat „Diablo Immortal“ nach knapp einem Monat auf dem Markt seinen ersten neuen Raid-Boss erhalten. Dieser nennt sich Vitaath, der zitternde Tod und ist ein besonders harter Brocken. Die erforderliche Kampfwertung liegt bei dem neuen frostigen Widersacher nämlich um einiges höher, als es bisher bei dem bereits bekannten Boss Lassal der Fall war.

Trotz der anhaltenden Kritik scheint sich „Diablo Immortal“ einer großen und besonders kaufkräftigen Fangemeinde erfreuen zu können. Das Spiel soll gut einen Monat nach dem Launch bereits 48,9 Millionen US-Dollar Umsatz generiert haben. In der ersten Launch-Woche sollen mit dem Spiel gar 11,9 Millionen US-Dollar erwirtschaftet worden sein.

Connoisseur von Franchises, die „Star“ im Namen tragen: Star Wars, Stargate, Battlestar Galactica. War beim Fall von Reach dabei und ist derzeit nebenberuflich für einen intergalaktischen Beach-Ball namens Reisender unterwegs. Hasst das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Diablo Immortal Produkt
Diablo Immortal MMORPG iOS, Android
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER NetEase
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Amouranth Twitch-Star Amouranth macht 1,5 Millionen Dollar pro Monat mit OnlyFans, was ist ihr Geheimnis?
One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos – Update Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Disney Plus Fehlercodes Disney Plus: Lösung für Fehlercode 39 – alle Fehlercodes & Störungen im Überblick 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Animal Crossing: New Horizons Untersuchen Kunstwerke Animal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x