PLAYCENTRAL NEWS Deadpool 2

Deadpool 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Von Sascha Scheuß - News vom 08.03.2017 15:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bereits der erste Kinofilm von Deadpool konnte bei den Zuschauern für Lacher sorgen und da liegt es nahe, dass ein zweiter Teil bald ansteht. Jetzt wurde der erste Trailer auf YouTube veröffentlicht, der uns einen kleinen Vorgeschmack auf den fertigen Film geben soll.

In den ruhmreichen Reihen der Superhelden fällt ein Held sichtlich auf und verkörpert all das, was ein wahrer Superheld nicht mitbringt. Seien es willkürliche Beleidigungen, Schimpfwörter oder eine besonders miese Art seine Widersacher ins Grab zu schicken. Doch vielleicht oder gerade deswegen kommt Deadpool so gut beim Publikum an und betritt in einem Jahr erneut die Leinwände auf der ganzen Welt.

Deadpool 2 wird genau wie der Vorgänger den Fokus auf den umstrittenen Humor legen, was uns gleich der erste Trailer beweist, der jetzt auf YouTube gelandet ist. In diesem werden mal wieder Klischees von Superhelden ordentlich durch den Kakao gezogen und zeigt uns bereits jetzt, dass die Lachmuskeln leiden werden, wenn der fertige Film 2018 erscheint.

Der erste Trailer

Hier könnt ihr euch den Trailer auf YouTube ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter