PLAYCENTRAL NEWS Deadpool 2

Deadpool 2: Fortsetzung mit Regisseur Reynolds offiziell bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.04.2016 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Innerhalb der CinemaCon in Las Vegas wurde von Fox bekanntgegeben, dass Reynolds nunmehr an einem Nachfolger zu Deadpool beteiligt ist. Der Regisseur und der Drehbuchautor sind ebenfalls wieder mit an Bord.

Die erste Deadpool-Kinoumsetzung erfreut sich derzeit reger Beliebtheit. Demnach hofften nun viele auf einen Nachfolger. Nun ist es offiziell, Deadpool 2 geht in die Produktion. Im Rahmen der CinemaCon in Las Vegas wurde dies seitens Fox verkündet. Die Hauptrolle wird abermals der Schauspieler Ryan Reynolds übernehmen und wieder sein bestes Tun und Treiben im Sinne eines Antihelden präsentieren.

Das Kinomagazin Deadline berichtet unter anderem, dass der Regisseur des ersten Teils, Tim Miller, zugesichert hat, die Regie zu übernehmen. Ebenfalls mit von der Partie ist Paul Wernick, der sich bereits in Deadpool für das Drehbuch verantwortlich zeigte. Lediglich die Frage eines höheren Budgets für den Film mussten die Verantwortlichen verneinen.

'Wir wollen keine 150 Millionen US-Dollar, um den nächsten Teil zu drehen, das wäre nicht Deadpool. Deadpool hebt keine ganzen Städte in die Luft, um Außeridrische zu bekämpfen; das würde nicht zum Charakter passen. Deshalb zeigen wir uns zufrieden mit dem kleinen Budget, das uns zur Verfügung steht. Wir wollen gar nicht, dass der nächste Film deutlich größer wird.'

Außerdem blieb ein Zeitfenster für die Erstaufführung aus. Demnach ist es noch nicht bekannt, wann Deadpool 2 in die Kinos kommt. Die Post-Credits des ersten Teils boten schon einige Hinweise zur Story, jedoch gibt es diesbezüglich auch noch keine weitere Stellungnahme der Produzenten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter