PLAYCENTRAL NEWS Deadpool 2

Deadpool 2: Fortsetzung mit Regisseur Reynolds offiziell bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.04.2016 08:30 Uhr

Innerhalb der CinemaCon in Las Vegas wurde von Fox bekanntgegeben, dass Reynolds nunmehr an einem Nachfolger zu Deadpool beteiligt ist. Der Regisseur und der Drehbuchautor sind ebenfalls wieder mit an Bord.

Die erste Deadpool-Kinoumsetzung erfreut sich derzeit reger Beliebtheit. Demnach hofften nun viele auf einen Nachfolger. Nun ist es offiziell, Deadpool 2 geht in die Produktion. Im Rahmen der CinemaCon in Las Vegas wurde dies seitens Fox verkündet. Die Hauptrolle wird abermals der Schauspieler Ryan Reynolds übernehmen und wieder sein bestes Tun und Treiben im Sinne eines Antihelden präsentieren.

Das Kinomagazin Deadline berichtet unter anderem, dass der Regisseur des ersten Teils, Tim Miller, zugesichert hat, die Regie zu übernehmen. Ebenfalls mit von der Partie ist Paul Wernick, der sich bereits in Deadpool für das Drehbuch verantwortlich zeigte. Lediglich die Frage eines höheren Budgets für den Film mussten die Verantwortlichen verneinen.



'Wir wollen keine 150 Millionen US-Dollar, um den nächsten Teil zu drehen, das wäre nicht Deadpool. Deadpool hebt keine ganzen Städte in die Luft, um Außeridrische zu bekämpfen; das würde nicht zum Charakter passen. Deshalb zeigen wir uns zufrieden mit dem kleinen Budget, das uns zur Verfügung steht. Wir wollen gar nicht, dass der nächste Film deutlich größer wird.'

Außerdem blieb ein Zeitfenster für die Erstaufführung aus. Demnach ist es noch nicht bekannt, wann Deadpool 2 in die Kinos kommt. Die Post-Credits des ersten Teils boten schon einige Hinweise zur Story, jedoch gibt es diesbezüglich auch noch keine weitere Stellungnahme der Produzenten.

News & Videos zu Deadpool 2

Deadpool 2: Post-Credit-Szene teasert Rückkehr von Wolverine an Deadpool 2: Missglückter Motorradstunt: Stuntfrau stirbt am Set Deadpool 2: Fehlender Kinostart: Darum gibt es noch kein festes Datum Deadpool 2: Neuer Trailer veröffentlicht Deadpool 2: Kreative Differenzen: Massiver Rückschritt inklusive Problemen? Deadpool 2: Was Regisseur Miller noch besser machen will
Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor
PS5 Controller Schwarz PS5: Schwarzer DualSense-Controller scheint geleaked Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Ninja Rückkehr Twitch Mixer Mixer-Star Ninja streamt wieder auf Twitch Mulan Remake Disney Plus Mulan wird im September für eine Gebühr bei Disney Plus abrufbar sein CS:GO: „An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.“ – Lösung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS