PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Gerücht zu Cyberpunk 2077: Taucht DrDisrespect etwa als NPC im Spiel auf?

Von Vera Tidona - News vom 23.10.2020 18:13 Uhr
Dr Disrespect auf Twitch gebannt
© CD Projekt

Der beliebte, aber nicht ganz unumstrittene Streamer Guy „DrDisrespect“ Beahm sorgt für neue Schlagzeilen: Während er zuletzt mit seiner Verbannung von der populären Streamingplattform Twitch für reichlich Diskussionsstoff sorgte, die er mit ständig neuen Beiträgen und Rechtfertigungen weiter anheizt – meldet sich der Internetstar nun mit einer ziemlich geheimnisvollen Meldung via Twitter zu Wort.

YouTubeDr Disrespect: Comeback vor 500.000 Zuschauern auf YouTube, weshalb wurde der Doc gebannt?

Diesmal geht es um nichts Geringeres als der von vielen mit Spannung erwartete Release von Cyberpunk 2077. In weniger als einem Monat geht das neue Videospiel von CD Projekt RED, den Machern von The Witcher, an den Start. Welche Verbindung nun zum Streamer und dem Videospiel besteht, lässt sich nur schwer erahnen. Besonders die kryptischen Andeutungen mit den Worten:

„Warte nur, bis du siehst, was wir geplant haben. Nächstes Level.“ , wirft einige Fragen auf.

Ist Dr Disrespect etwa an der Veröffentlichung des Spiels am 19. November in irgendeiner Form beteiligt? Oder hat CD Projekt RED ihn verbaut und er ist womöglich ein NPC im Spiel? Wir werden uns noch ein paar Wochen gedulden müssen, um das Geheimnis enthüllt zu bekommen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dr Disrespect kündigt seine Memoiren an

Unterdessen rührt der Ex- Twitch-Streamer bereits kräftig die Werbetrommel für seine Memoiren. Mit seinem Buch DrDisrespect: Violence. Speed. Momentum. möchte der US-Amerikaner nicht nur seinen Werdegang vom einstigen Sledgehammer-Community-Managers bis hin zum YouTube-Superstar und Internet-Phänomen darstellen. Auch möchte er Stellung zu seinen umstrittenen Aktionen beziehen, die ihm schon eine Menge Ärger einbrachten bis hin zur Verbannung von Twitch. Erscheinen wird die Autobiografie am 30. März 2021. Schon jetzt kann man etwa bei Amazon das Werk für einen Preis von 18,16 Euro preordern.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: So kleidet man sich in Night City – alle Styles im Überblick

Doch zuvor kommt Cyberpunk 2077 mit Keanu Reeves als Johnny Silverhand am 19. November für die PS4, Xbox One, den PC und Stadia heraus. Zudem ist für nächstes Jahr auch ein Release für die PS5 und Xbox Series X geplant.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter