PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Gerücht zu Cyberpunk 2077: Taucht DrDisrespect etwa als NPC im Spiel auf?

Von Vera Tidona - News vom 23.10.2020 18:13 Uhr
Dr Disrespect auf Twitch gebannt
© CD Projekt

Der beliebte, aber nicht ganz unumstrittene Streamer Guy „DrDisrespect“ Beahm sorgt für neue Schlagzeilen: Während er zuletzt mit seiner Verbannung von der populären Streamingplattform Twitch für reichlich Diskussionsstoff sorgte, die er mit ständig neuen Beiträgen und Rechtfertigungen weiter anheizt – meldet sich der Internetstar nun mit einer ziemlich geheimnisvollen Meldung via Twitter zu Wort.

YouTubeDr Disrespect: Comeback vor 500.000 Zuschauern auf YouTube, weshalb wurde der Doc gebannt?

Diesmal geht es um nichts Geringeres als der von vielen mit Spannung erwartete Release von Cyberpunk 2077. In weniger als einem Monat geht das neue Videospiel von CD Projekt RED, den Machern von The Witcher, an den Start. Welche Verbindung nun zum Streamer und dem Videospiel besteht, lässt sich nur schwer erahnen. Besonders die kryptischen Andeutungen mit den Worten:

„Warte nur, bis du siehst, was wir geplant haben. Nächstes Level.“ , wirft einige Fragen auf.

Ist Dr Disrespect etwa an der Veröffentlichung des Spiels am 19. November in irgendeiner Form beteiligt? Oder hat CD Projekt RED ihn verbaut und er ist womöglich ein NPC im Spiel? Wir werden uns noch ein paar Wochen gedulden müssen, um das Geheimnis enthüllt zu bekommen.

Dr Disrespect kündigt seine Memoiren an

Unterdessen rührt der Ex- Twitch-Streamer bereits kräftig die Werbetrommel für seine Memoiren. Mit seinem Buch DrDisrespect: Violence. Speed. Momentum. möchte der US-Amerikaner nicht nur seinen Werdegang vom einstigen Sledgehammer-Community-Managers bis hin zum YouTube-Superstar und Internet-Phänomen darstellen. Auch möchte er Stellung zu seinen umstrittenen Aktionen beziehen, die ihm schon eine Menge Ärger einbrachten bis hin zur Verbannung von Twitch. Erscheinen wird die Autobiografie am 30. März 2021. Schon jetzt kann man etwa bei Amazon das Werk für einen Preis von 18,16 Euro preordern.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: So kleidet man sich in Night City – alle Styles im Überblick

Doch zuvor kommt Cyberpunk 2077 mit Keanu Reeves als Johnny Silverhand am 19. November für die PS4, Xbox One, den PC und Stadia heraus. Zudem ist für nächstes Jahr auch ein Release für die PS5 und Xbox Series X geplant.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Cyberpunk 2077 Harry Potter Easter Egg Bug Cyberpunk 2077-Bug wird zum Harry Potter-Easter Egg: Der Fundort in Night City Cyberpunk 2077 Update 1.21 Hotfix Cyberpunk 2077: Hotfix 1.21 ist da und soll den Abschluss verbuggter Missionen ermöglichen Cyberpunk 2077 - Johnny Silverhand ein spielbarer Charakter Cyberpunk 2077: Multiplayer ist nicht länger das nächste große Projekt Cyberpunk 2077 PlayStation Store Re-Release Cyberpunk 2077: Sony entscheidet über Rückkehr in den PlayStation Store Cyberpunk 2077 - Version 1.2 Updates Cyberpunk 2077: Update 1.2 ist jetzt live – das sind die fetten Patchnotes
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, Xbox One, PS4, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Nintendo Switch Update 12.0.1 Nintendo Switch: System-Update 12.0.1 zum Download bereit – Das steckt drin Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2: Die besten Wünsche für eine PS5-Version Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS