PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 bringt coolen Werbespot mit Keanu Reeves und Billie Eilish-Track

Von Cynthia Weißflog - News vom 01.10.2020 11:31 Uhr
Cyberpunk 2077 Werbespot Keanu Reeves
© CD Projekt

Cyberpunk 2077 lässt sich sein lässiges Image wirklich zu keinem Zeitpunkt nehmen, mehr noch: Mit dem neuen Werbespot zu dem kommenden Rollenspiel setzt CD Projekt noch einen drauf und rückt nach seiner atemberaubenden Ankündigung auf der E3 2019 erstmals Johnny Silverhand-Darsteller Keanu Reeves höchstpersönlich wieder ins Rampenlicht. Musikalisch unterlegt natürlich mit Billie Eilishs „Bad Guy“.

Keanu Reeves im neuen Cyberpunk 2077-Werbespot

John Wick, Johnny Silverhand oder doch einfach nur Keanu Reeves? Wir können den coolen Darsteller kaum noch von seinen Alter Egos unterscheiden. Immerhin macht der Schauspieler in jeder seiner Rollen eine ziemlich gute Figur. Auch in dem neuen Spot zu „Cyberpunk 2077“ kann sich der 56-jährige sehen lassen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Reeves lehrt uns in dem Spot, dass ein Krimineller erst dann einer ist, wenn er erwischt wird. Mit den vielzähligen Möglichkeiten von Körpermodifikationen, Waffen und Cyber-Hacking, die im futuristischen Night City an der Tagesordnung sind, sollte es für V allerdings kein Problem sein, unentdeckt zu bleiben.

Das actionreiche OpenWorld-Rollenspiel erscheint am 19. November 2020 für Xbox One, PS4 und PC. Später folgt die Version für Google Stadia und die Möglichkeit das Spiel auf Xbox Series X und PlayStation 5 zu genießen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Elden Ring Shadow of the Erdtree: So startet ihr den DLC – Alle Infos im Überblick A Quiet Place: The Road Ahead – Gruseliger Trailer mit ersten Gameplay-Szenen enthüllt Neues Zelda-Spiel vor der offiziellen Enthüllung geleakt? Alone in the Dark kein Erfolg? Entwicklerstudio muss schließen! The Elder Scrolls VI wird sehr lange unterstützt, bestätigt Director PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter