PLAYCENTRAL NEWS YouTube

DrDisrespect beginnt wieder zu Streamen – aber auf YouTube

Von Cynthia Weißflog - News vom 07.08.2020 10:05 Uhr
DrDisrespect Twitch YouTube
© Twitch/DrDisrespect

Nach dem Twitch-Rauswurf von Guy „DrDisrespect“ Beahm wurde es zunächst etwas ruhiger um den Streamer. Alles drehte sich bis dato um seinen mysteriösen Dauernbann, zu dem nach wie vor keine genauen Gründe vorliegen. Eines hat Dr Disrespect jedoch bereits offen klargestellt. Eine Rückkehr zu Twitch ist ausgeschlossen.

Doch wo geht die Reise stattdessen weiter? Mixer wurde im letzten Monat vollends dicht gemacht und Facebook Gaming stellt für viele keine waschechte Alternative dar. YouTube ist da wohl die Antwort, denn wie Beahm nun angekündigte, wird dort heute gestreamt:

DrDisrespect von Twitch zu YouTube

Zugegeben: Viel mehr Details als die Ankündigung eines Streams auf YouTube hat Dr Disrespect bisher nicht bekannt gegeben. Mit den Worten „Morgen kommen wir an“ scheint er allerdings einen längeren Aufenthalt dort zu planen. Immerhin scheint die Google-Plattform bisher eine der besten Alternativen für Streamer zu bieten.

Ninja ist nach dem Mixer-Aus dagegen wieder zu Twitch zurückgekehrt. Ein wenig nachtrauern wird Dr. Disrespect der Streaming-Plattform also sicherlich. Nicht umsonst hatte er vor seiner dauerhaften Sperrung noch einen mehrjährigen Vertrag mit Twitch abgeschlossen und im Gegensatz zu Ninja oder Shroud nie in Betracht gezogen die Plattform zu verlassen.

TwitchTwitch: DrDisrespect reagiert auf Shrouds Mixer-Wechsel und er ist nicht begeistert

Streamt DrDisrespect ab sofort auf YouTube? Wo der Doc auf Dauer streamen und seine Gaming-Karriere als aufbrausender Schnurrbartträger fortsetzen wird, ist noch nicht vollends bestätigt, könnte sich heute jedoch zeigen. Immerhin hat er seine Twitter-Profilangabe bereits auf den Link zu seinem YouTube-Kanal geändert. Wer Beahm zusehen möchte, muss heute nur auf seinem Channel einschalten oder hier reinschauen:

Wann geht der Stream los? Wann genau Dr Disrespect aktiv zu streamen beginnt, hat er bisher nicht bekannt gegeben. Spätestens in den Abendstunden sollte es allerdings soweit sein.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS Plus - November 2021 Umfrage Umfrage: Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für November 2021? GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5 The Dark Pictures Anthology: Little Hope Kostenloser Friendspass The Dark Pictures: Devil in Me wird das Staffel-Finale und es ist für Serienkiller-Fans Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest?
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Super Mario als Gol D Roger Welten kollidieren: Super Mario Bros. trifft auf One Piece House of Ashes - Spielzeit The Dark Pictures: So lang fällt die Spielzeit von House of Ashes aus Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild: Schnappt euch gratis Shiny Zacian und Zamazenta bei GameStop PS5 geeignete TV Geräte Die besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x