PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Mixer-Star Ninja streamt wieder auf Twitch

Von Cynthia Weißflog - News vom 06.08.2020 07:48 Uhr
Ninja Rückkehr Twitch Mixer
© Ninja

Anscheinend hat ein Küken zurück ins Nest gefunden, denn neuerdings beginnt Ninja wieder auf Twitch zu streamen. Nachdem Mixer zum Ende des letzten Monats eingestellt wurde und von Microsoft zu Facebook Gaming verschoben wurde, müssen sich viele Streamer ebenfalls dorthin bewegen oder eine Alternative finden.

Wie es aussieht entscheidet sich die einstige Twitch-Legende Ninja nun wohl für Letzteres und beginnt auf der lilafarbenen Plattformen wieder mit seinen Übertragungen.

Erster Twitch-Stream von Ninja seit Mixer-Wechsel

Was war passiert? Ursprünglich wechselte Ninja als einer der ersten größten Streamer zur Konkurrenzplattform Mixer. Und das obwohl Tyler „Ninja“ Blevins bis dato zur absoluten Nummer 1 auf Twitch zählte.

Nachdem das Projekt Mixer von Microsoft jedoch gewissermaßen als gescheitert erklärt wurde, wurde auch Ninjas Millionen-Vertrag für nichtig erklärt und dem Streamer steht es nun wieder frei, wo er künftig seine Übertagungen laufen lässt. Neben einigen YouTube-Livestreams fand nun sein erster Comeback-Übertagung in seiner ehemaligen Streaming-Heimat statt:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Gemeinsam mit Streamer DrLupo erreichte Blevins mit dem Fortnite-Stream schnell wieder Höchstzahlen und eine durchschnittliche Viewer-Anzahl von rund 70.000 Zuschauern – und da bei nur zwei Stunden Übertragungszeit.

Kehrt Ninja vollständig zu Twitch zurück? Bisher hat sich Ninja nicht dazu geäußert, ob seine Rückkehr dauerhaft ist. Er scherzte nur, dass er mit dem Stream nun die Affiliate-Grenze durchbrochen hat, was bei seiner einstigen Reichweite jedoch kaum wundern dürfte. Allerdings machte er in seinem Twitter-Post auch deutlich, dass er das Streamen auf der Amazon-Plattform offenbar vermisst hat und Twitch antwortete ihm darauf, dass sie sich ebenso über sein Anwesenheit gefreut haben …

MixerMixer-Star Ninja schwingt gegenüber seinen Hatern mit der Geld-Keule

Sobald Neuigkeiten dazu bekannt sind, erfahrt ihr sie selbstverständlich hier auf PlayCentral.de.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x