PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Bereits eure erste Entscheidung hat große Auswirkungen auf das Spiel

Von Jasmin Peukert - News vom 16.09.2019 08:21 Uhr
© CD Projekt RED

Dass Entscheidungen bei „Cyberpunk 2077“ einen großen Stellenwert haben und sich auf das Spiel auswirken, ist bereits seit längerem klar. Jedoch scheint bereits der Prolog ausschlaggebend für den weiteren Story-Verlauf zu sein.

Bei The Witcher 3 war es so und bei Cyberpunk 2077 ist es nicht anders: Große Entscheidungen während des Spiels entscheiden über die weitere Story und kommende Geschehnisse. Bei „Cyberpunk 2077“ fangen diese sehr früh an. Bereits beim Prolog muss man sich für eine von drei Möglichkeiten entscheiden und den bisherigen Lebensweg des Hauptcharakters V auswählen.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Ist das der deutsche Synchronsprecher des männlichen V?

Die Wahl der Herkunft beeinflusst die Missionen

CD Projekt RED legt bei „Cyberpunk 2077“ großen Wert darauf, dass sich alles so real wie möglich anfühlt und der Spieler intensiv ins Spiel eintauchen kann. Der Rollenspiel-Effekt wird durch die Wahl der Herkunft und den späteren Entscheidungen noch intensiviert. Es ist mit einem klassischen Rollenspiel zu vergleichen, in dem jede Klasse spezielle Stärken und Schwächen hat. Der Charakter entwickelt sich dadurch in unterschiedliche Richtungen und beeinflusst damit die kommenden Missionen.

Top 10Top 10: Die erfolgreichsten deutschen Twitch-Streamer – September 2019

Das erste Mal könnt ihr „Cyberpunk 2077“ ab dem 16. April 2020 auf PC, PS4 oder Xbox One spielen. Habt ihr schon eine ungefähre Vorstellung, welche Charakterzüge euer V haben sollte? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter