PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Bereits eure erste Entscheidung hat große Auswirkungen auf das Spiel

Von Jasmin Peukert - News vom 16.09.2019 08:21 Uhr
© CD Projekt RED

Dass Entscheidungen bei „Cyberpunk 2077“ einen großen Stellenwert haben und sich auf das Spiel auswirken, ist bereits seit längerem klar. Jedoch scheint bereits der Prolog ausschlaggebend für den weiteren Story-Verlauf zu sein.

Bei The Witcher 3 war es so und bei Cyberpunk 2077 ist es nicht anders: Große Entscheidungen während des Spiels entscheiden über die weitere Story und kommende Geschehnisse. Bei „Cyberpunk 2077“ fangen diese sehr früh an. Bereits beim Prolog muss man sich für eine von drei Möglichkeiten entscheiden und den bisherigen Lebensweg des Hauptcharakters V auswählen.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Ist das der deutsche Synchronsprecher des männlichen V?

Die Wahl der Herkunft beeinflusst die Missionen

CD Projekt RED legt bei „Cyberpunk 2077“ großen Wert darauf, dass sich alles so real wie möglich anfühlt und der Spieler intensiv ins Spiel eintauchen kann. Der Rollenspiel-Effekt wird durch die Wahl der Herkunft und den späteren Entscheidungen noch intensiviert. Es ist mit einem klassischen Rollenspiel zu vergleichen, in dem jede Klasse spezielle Stärken und Schwächen hat. Der Charakter entwickelt sich dadurch in unterschiedliche Richtungen und beeinflusst damit die kommenden Missionen.

Top 10Top 10: Die erfolgreichsten deutschen Twitch-Streamer – September 2019

Das erste Mal könnt ihr „Cyberpunk 2077“ ab dem 16. April 2020 auf PC, PS4 oder Xbox One spielen. Habt ihr schon eine ungefähre Vorstellung, welche Charakterzüge euer V haben sollte? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 enthüllt die weibliche V für das wendbare Cover Cyberpunk 2077 ab Release auch bei GeForce Now Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor Cyberpunk 2077: Nvidia teasert limitierte GPU im Spieldesign an Cyberpunk 2077: Fan erstellt 3D-Kartenmodell von Night City Cyberpunk 2077: Erwartet uns ein exklusiver Xbox-Controller zum Spiel?
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS