PLAYCENTRAL SPECIALS Top 10

Top 10: Die erfolgreichsten deutschen Twitch-Streamer – September 2019

Von Jasmin Peukert - Special vom 14.09.2019 09:07 Uhr

Bei den Charts der größten Twitch-Streamer Deutschlands verändern sich regelmäßig die Platzierungen. Manche fielen zurück und machten neuen Spitzenreitern Platz. Wir verraten euch die 10 Twitch-Streamer mit den meisten Followern für den September 2019.

Seit 2011 nutzen zahlreiche Streamer die Plattform Twitch, um so Zeit mit ihren Zuschauern zu verbringen, mit ihnen gemeinsam verschiedene Spiele zu erleben und ihren Alltag zu teilen.

Alle Streamer, die es in die Top 10 geschafft haben, sind Twitch-Partner. Für eine Partnerschaft müssen Streamer regelmäßig streamen und laut Twitch eine „bestehende und stetig wachsende Zuschauer-Community“ haben. Das sind die 10 größten Twitch-Streamer im September 2019:

Platz 10: MckyTV

MckyTV, alias Michael, begann im Jahr 2017 seine Karriere auf YouTube und legte seinen Fokus auf Multiplayer-Shooter. Mit seinen Streams auf Twitch überzeugt er seine Zuschauer mit seiner ruhigen Art. Dort können sich seine Fans über Spiele wie „Fortnite“ und „GTA V“ freuen.

Neben Live-Streams arbeitet er außerdem gern als Gastgeber für HP Omen Bootcamps und als Kommentator. Gemeinsam mit dem Streamer Trymacs sammelte er im Jahr 2017 in einem Spenden-Stream 12.500 Euro, die sie an die Aktion Kinderlachen übergaben.

478.610 Follower

The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter