PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Ist das der deutsche Synchronsprecher des männlichen V?

Von Cynthia Weißflog - News vom 04.09.2019 13:42 Uhr
© CD Projekt

CD Projekt RED hat für „Cyberpunk 2077“ offenbar einige hochkarätige Synchronsprecher für die deutsche Lokalisierung am Start. Denn den Sprecher des männlichen V konnten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits enttarnen.

Wer nicht vorhat, Cyberpunk 2077 in der englischen Vertonung durchzuspielen, sondern das futuristische Rollenspiel gerne in der deutschen Muttersprache genießen möchte, könnte vielleicht Interesse an unserer gehörten Entdeckung auf der gamescom 2019 haben. Denn anlässlich unseres heutigen Podcast-Auftakts können wir diese Erkenntnis nun mit euch teilen.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Keanu Reeves deutscher Synchronsprecher steht fest!

Wir haben gute Ohren

In der deutschen Präsentation haben wir einen Vorgeschmack auf die Lokalisierung hierzulande erhalten und so konnte unser Redakteur Ben Brüninghaus mit einer Sicherheitsquote von 99 Prozent den deutschen Synchronsprecher von Protagonist V enttarnen.

Der Name: Bjorn Schalla. Der gebürtige Niedersachse mit der markanten, unverkennbaren mittelhohen Stimme ist regelmäßig als Sprecher von Seann William Scott („American Pie“), Casey Affleck („Gone Baby Gone“) und Travis Fimmel („Vikings“) zu hören. Und als V macht er sich ganz ausgezeichnet – zumindest hören wir das so und leaken das Ganze noch einmal in unserem brandneuen Podcast:

Keine offizielle Bestätigung

Von wem V in seiner männlichen Form im Deutschen tatsächlich gesprochen wird, wurde von Publisher CD Projekt bisher nicht offiziell bestätigt. Ihr könnt euch bei dieser Information also ausschließlich auf unser geschultes Gehör verlassen und uns hierbei ein wenig vertrauen.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Erweiterungen und Multiplayer offiziell bestätigt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 enthüllt die weibliche V für das wendbare Cover Cyberpunk 2077 ab Release auch bei GeForce Now Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor Cyberpunk 2077: Nvidia teasert limitierte GPU im Spieldesign an Cyberpunk 2077: Fan erstellt 3D-Kartenmodell von Night City Cyberpunk 2077: Erwartet uns ein exklusiver Xbox-Controller zum Spiel?
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor
Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Coronavirus: Alle abgesagten und verschobenen Termine, Events und Messen im Gaming-Bereich Nach Darkmode: Kontroverses Feature soll WhatsApp komplett verändern PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS