PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts 2

Call of Duty: Ghosts 2: Kommt der neue Teil 2019?

Von Wladislav Sidorov - News vom 02.01.2019 13:51 Uhr

In diesem Jahr könnte Call of Duty: Ghosts 2 als neuester Teil der Shooter-Reihe erscheinen. Darauf deuten zumindest mehrere Tweets der offiziellen Community Managerin hin. Diese spielen stark auf einen Ableger für 2019 an.

Das 2013 erschienene Call of Duty: Ghosts war der erste Teil der Reihe für die aktuelle Konsolengeneration. Nun könnte der mit gemischten Gefühlen aufgenommene Shooter noch in diesem Jahr einen Nachfolger bekommen.

Mehrere Tweets der offiziellen Community Managerin von Infinity Ward, die in diesem Jahr mit dem turnusmäßigen Release betraut wurden, deuten zumindest stark auf ein Call of Duty: Ghosts 2 hin.

Call of Duty 2019Call of Duty 2019: Infinity Ward sucht nach Mitarbeitern für einen Next-Gen-Shooter

Oder vielleicht ein MW2-Remake?

Seit Anfang Dezember veröffentlicht sie nahezu täglich einen Tweet, der ein paranormales Ereignis abbildet. In den heutigen Morgenstunden erschien ein GIF, das verdächtig auf einen Geist hindeutet – so wie in "Ghosts".

Nun, das Ganze muss natürlich nichts heißen und theoretisch könnte sie damit auch den Charakter "Ghost" meinen, der zum ersten Mal in Call of Duty: Modern Warfare 2 auftauchte. Auf ein Remake des Klassikers wird bereits seit einiger Zeit gewartet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Ghosts 2

Call of Duty: Ghosts 2: Nächster Teil im Weltraum? Call of Duty: Ghosts 2: Erscheint wohl Ende 2016
Call of Duty: Ghosts 2 PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MediaMarkt bietet heute Karnevals Kracher mit ordentlich Preisnachlässen! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS