PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare: Remastered – Vier Maps im DLC für 15 Euro

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.03.2017 12:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Variety-Kartenpaket, das es noch für Call of Duty 4: Modern Warfare umsonst gab, wird nun für die Remastered-Version im DLC für 15 Euro angeboten.

Vielen Spielern von Call of Duty: Modern Warfare dürfte das Variety-Kartenpaket noch ein Begriff sein. Die Mannen von Activision haben das Map Pack nun auch für die Remastered-Version angekündigt. So kommen bereits am 21. März für die PlayStation 4 alle bekannten Karten zurück auf die hiesige Konsole. Die Xbox One- und PC-Spieler dürfen sich noch einen Monat länger gedulden. 

Call of Duty 4: Modern WarfareCall of Duty 4: Modern Warfare: Ab sofort weibliche Soldaten verfügbar

Im Detail gibt es hier die gleichen Karten wie im ursprünglichen Variety Map Pack – also vier Karten namens Broadcast, Chinatown, Creek und Killhouse. Als besonderen Schmankerl gibt es noch zehn Suppy Drops aufs Haus. 

Demnach gibt es keine gesonderte Edition wie in etwa eine "Game-of-the-Year-Edition", so wie es normalerweise der Fall war. Diese enthielten stets alle DLCs oder zusätzliche Inhalte, die nachträglich für die Spiele veröffentlicht wurden. So war das Map Pack in Kooperation mit Nvidia sogar kostenlos für den PC im Jahr 2008. Dennoch müssen die Spieler für die DLCs des Remastered-Version abermals in die Tasche greifen. Das Kartenpaket kostet exakt 14,99 Euro. Der Season Pass von Call of Duty: Infinite Warfare greift hier ebenfalls nicht, da hier nur DLCs für das Hauptspiel impliziert sind. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Call of Duty 4: Modern Warfare Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter