Redaktion PlayCentral - News vom 28.02.2014 07:31 Uhr

Battlefield 4: Termin zum Naval Strike-DLC aufgetaucht

PlayCentral Default Logo

Dass es einen dritten DLC für Battlefield 4 geben soll, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Jedoch ging man davon aus, dass Naval Strike erst im April erhältlich sein soll. Das soll, laut dem Origin-Client, nur zum Teil richtig sein. Premium-Mitglieder sollen bereits im März die Möglichkeit haben, den neuen DLC zu erwerben.

Wann genau der neue DLC für Battlefield 4, Naval Strike, herauskommen soll, war bis jetzt unklar. Es war nur die Rede vom April. Jetzt soll der Origin-Client aber das Datum bekannt gegeben haben, ab wann man sich Naval Strike herunterladen kann. Premium-Mitglieder haben bereits ab dem 18. März Zugriff auf den neuen Inhalt , während sich die anderen Kunden bis zum 01. April gedulden müssen.

Weder der Entwickler DICE, noch EA hat sich zu dem Releasedatum geäußert. Zudem wurde das Datum auch wieder aus dem Origin-Client entfernt, so dass nicht klar ist, ob es sich dabei wirklich um ein offizielles Datum handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob das Datum tatsächlich stimmt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4

INFOS NEWS GUIDES
Quelle: mp1st.com
Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter