PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Neues Update für Multiplayer der Xbox 360-Version veröffentlicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.11.2013 15:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Spieler dürften sich wohl einig sein: Der Launch von Battlefield 4 verlief alles andere als reibungslos. Ein neues Update für die Xbox 360-Version des Titels wurde gestern im Laufe des Tages veröffentlicht und soll für weitere Verbesserungen im Spiel sorgen.

Seit der Veröffentlichung des Shooters Battlefield 4 plagen diesen im Multiplayer zahlreiche Performanceprobleme und Bugs, zeitweise war der Titel sogar nahezu unspielbar. Entwickler DICE versprach deswegen bereits am Erscheinungstag, hart an mehreren Updates zu arbeiten, die in Bälde ein flüssiges und reibungsloses Spielerlebnis ermöglichen sollen.

Wie das Studio nun in einem offiziellen Thread des Battlelogs bekanntgab, haben Spieler der Xbox 360-Version seit gestern Zugriff auf eine neue Aktualisierung. Diese soll den Angaben zufolge etwa 260 MB groß sein und "mehrere Stabilitäts-Verbesserungen und Beseitigungen von Absturzursachen" beinhalten.

In Kürze sollen weitere Informationen zu neuen Updates folgen, wie DICE anmerkt. Hoffentlich erreicht der Titel schon in naher Zukunft seinen finalen Status.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter