Artikel

Battlefield 2042: Erster Gameplay-Trailer weckt Erinnerungen an Battlefield 3

Während vor wenigen Tagen Battlefield 2042 mit einem ersten Reveal-Trailer offiziell enthüllt wurde, ist im Rahmen des Xbox & Bethesda Game Showcase ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Darin bekommen wir einige bewegte Szenen vom Schlachtfeld zu sehen, die an alte Zeiten in „Battlefield 3“ erinnern und durchaus zu überzeugen wissen.

Wir haben euch den Gameplay-Trailer zu Battlefield 2042 unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Erste Gamepleay-Trailer zu Battlefield 2042

In dem Video bekommen wir unter anderem die Karte Kaleidoskop gezeigt, die die Hochhäuser von Songdo in Südkorea für euch bereithält. Hier könnt ihr euch mit Seilrutschen zwischen den Hochhäusern bewegen, während ein gewaltiger Sandsturm sich nähern kann, um die Bedingungen auf dem Schlachtfeld entscheidend zu ändern. Außerdem zeigt der Trailer, wie viele kreative Möglichkeiten ihr wieder habt, um eure Gegner auszuschalten. Zum Beispiel könnt ihr ein mit Sprengstoff beladenes Quad über die Kante eines Hochhauses sauen lassen, um damit gezielt einen feindlichen Helikopter auszuschalten.

„Battlefield 2042“ erscheint am 22. Oktober für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Auf allen Plattformen können bereits jetzt die drei Editionen des Spiels vorbestellt werden. Am 22. Juli wird DICE im Rahmen der EA Play die zweite Erfahrung in „Battlefield 2042“ enthüllen. Dieser völlig neue Spielmodus ist eine Liebeserklärung an alle Fans von Battlefield, die langjährige Spieler begeistern wird. Bei der dritten Erfahrung, Hazard Zone, handelt es sich um einen neuen, Squad-basierten Spieltyp, bei dem es um alles geht und der innerhalb der Battlefield-Reihe einen modernen Ansatz des Multiplayer-Gamings bietet. Weitere Details werden zeitnah zur Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben.

Magischen Merch entdecken! ✨

Zauberstäbe, Deko & Sammlerstücke – jetzt auf Zauberkram.de. 🧙‍♂️

Zum Shop

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"