PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront 2

Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.02.2020 13:29 Uhr
© Electronic Arts
  • Modder erschafft spielbare Mod zum Mandalorian-Charakter
  • Die Baby Yoda-Mod weist noch einige Mängel auf
  • Das Ergebnis ist gleichermaßen unterhaltsam als auch verstörend

Baby Yoda heißt eigentlich nicht Baby Yoda und das weiß mittlerweile jeder. Aber die Community bleibt dabei und ihr dürft laut Produzent Baby Yoda sagen. Und sie geht sogar noch einen Schritt weiter als die Produzenten der Serie The Mandalorian. Die erste spielbare Version von Baby Yoda – das Pseudonym, das sich auf den Charakter „The Child“ aus „The Mandalorian“ bezieht – ist mittlerweile gesichtet worden.

Die erste Mod für Star Wars: Battlefront 2 ist da, die den kleinen Racker ins Spiel funktional integriert. Als grundlegendes Asset dient dabei der runde Blechkollege BB-8 respektive BB-9E (bei der Ersten Ordnung). Die neuen Inhalte aus Episode 9 dienen also als Gerüst für das neue Modell. Einen ersten Eindruck von der Mod erhaltet ihr hier:

Baby Yoda stürzt sich ins Gefecht

Wo es bislang lediglich einen ersten Eindruck davon gab, wie Baby Yoda als Mod aussehen könnte, hat Modder Nano hier die erste spielbare Variante geliefert.

Natürlich ist die Mod noch nicht perfekt. So hören wir immer noch die Sounds von BB-8 und die Bewegungen und Fähigkeiten sind auch weiterhin die des Astrochmechs. Aber so oder so ist das Kind in seinem Space-Kinderwagen ein bemerkenswertes Antlitz, das man so nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.

Star Wars: Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Celebration Edition geleakt, birgt Inhalte zu Episode 9

Würdet ihr solch eine Mod verwenden? Doch wo die Modder aktiv werden, lässt EA auf sich warten. Womöglich ist der erste Content zu „The Mandalorian“ bereits auf dem Weg? Das wäre doch was! Wir halten euch auf PlayCentral.de auf den Laufenden. Schaut also gerne regelmäßig für Updates bezüglich Baby Yoda und „Star Wars: Battlefront 2“ vorbei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront 2

Baby Yoda Mod Baby Yoda-Mod kann nun endlich heruntergeladen werden für Battlefront 2 Star Wars Battlefront 2 Logo Battlefront 2: Age of Rebellion führt Ewok-Jäger und ISB-Agenten als Verstärkung ein Star Wars: Battlefront 2: Inhalte zu Episode 9 sind da: Neue Helden wie BB-8, Outfits und mehr! Star Wars: Battlefront 2: Celebration Edition geleakt, birgt Inhalte zu Episode 9 Star Wars: Battlefront 2: Gamer integriert Baby Yoda durch Mod ins Spiel Star Wars: Battlefront 2: Clone Commando: Erstes Gameplay mit Waffen, Fähigkeiten und Wissenswertes
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS