PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2: Celebration Edition geleakt, birgt Inhalte zu Episode 9

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.12.2019 10:25 Uhr
Star Wars Battlefront 2 - Celebration Edition geleakt
© Disney/EA

Schon in Kürze erscheint wohl eine neue Version von Star Wars: Battlefront 2, die mit einigen Extras ausgestattet wird. Schon jetzt können wir einen Blick auf die Inhalte werfen. 

Star Wars: Battlefront 2 hat in der Zeit nach dem Release eine rege 180-Grad-Wendung aufs Parkett gelegt. Mittlerweile konnte sich das Spiel von seinem Lootbox-Debakel losreißen und liefert den „Star Wars“-Fans in vielerlei Hinsicht ein glaubwürdiges und erlebnisreiches Eintauchen in die weit, weit entfernte Galaxie.

Star Wars Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Das neue Fortschrittsystem, warum nicht gleich so?

So haben wir auf halber Strecke ein ganz neues Fortschritt-System erhalten, während immer wieder Updates nachgereicht wurden. Doch noch ist nicht aller Tage Abend für den Action-Shooter. EA und Disney planen scheinbar eine besondere Edition, die den Namen „Celebration Edition“ tragen soll.

Die besondere Celebration Edition

Jüngst gab es via TrueAchievements einen Leak, der sich auf „Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ bezieht, die schon am morgigen 5. Dezember 2019 eintreffen soll. Folgende Inhalte soll diese im Gepäck haben:

  1. Das Basisspiel mit allen vergangenen Updates der letzten zwei Jahre, die zukünftigen, kostenlosen Updates sind logischerweise ebenfalls enthalten.
  2. Über 25 Helden-Erscheinungen, inklusive sechs Legendäre Outfits und eines für Rey, Finn, Kylo Renn (angelehnt an „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“).
  3. Über 125 Outfits für Truppen 
  4. Über 100 Helden- und Truppen-Emotes sowie Voice-Lines
  5. Über 70 Siegesposen für Helden und Truppen.

Wir binden euch nachfolgend die wichtigsten Updates im Laufe des Post-Releases ein. Im Grunde ist jetzt der beste Zeitpunkt, um „Star Wars: Battlefront 2“ eine Chance zu geben. Vielleicht ist die Celebration Edition also etwas für euch? Schreibt es gerne weiter unten in die Kommentare und diskutiert mit uns.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter